-
hey, danke für die antwort.
wie sieht das denn aus? habe mich die letzten monate einfach low-carb ernährt (nicht zu extrem, aber zu meiner pute hab ich dann nur noch ne halbe portion reis genommen anstatt ner ganzen z.b.). Sollte ich dabei auch refeeds einlegen?
ist beim übergang jetzt von der AD zu low-carb etwas zu beachten?
ich werde weiterhin versuchen die AD durchzuhalten, aber sollte ich es nicht schaffen werde ich wieder auf die low-carb zurückkommen.
Und noch ne andere Frage:
Habe meinen Fettgehalt in ner Apotheke messen lassen und die kamen auf 12% (das war son gerät, was man in beide hände nimmt, mit zwei fingern jeweils anfässt).
Laut fat-caliper (3 falten-mess-methode - brust, oberschenkel, bauch), habe ich jedoch nur 7%.
Habe ich falsch gemessen???
LG
-
60-kg-Experte/in
Also Low-Carb dände ich auch effektiver, vorallem deshalb weil diese rnährungsform auch mal Fehler verzeit. Bei der AD ist gleich die ganze Woche im ***** wenn du einmal etwas daneben trittst. Aber das heißt nicht das man bei der Low-CArb Diät schummel sollte.
Aber jetzt mal ernsthaft, warum willst du abnehmen. Ich würde eher versuchen mal mindestens 6-8kg draufzupacken bevor du eine Diät in erwägung ziehen solltest.
So ein Milchbubi-Hungerhaken-Sixpack ist doch wirklich nicht schön.