Zitat Zitat von sarali2
frag mal nach wie offt beide , Sportler im regen stehen gelassen haben ,ps 1 x Moskau und wer wa dann da und hat geholfen wo es nicht mehr weiter ging .so wie es aussieht kennst du nur die eine seite.

du merkst hoffentlich selbst, dass deine Beiträge alles andere als konsitent sind.
Du siehst jeweils die Seite, welche deinem Zweck dient. DAs erkennt ein Blinder.

Man könnte jetzt fragen:"Warum hat man Athleten im Regen stehen lassen?" und eventuell liegt es an finanziellen oder höchst privaten Problemen. Darüber schonmal nachgedacht?
Auch wenn ich Paul und MArkus nicht wirklich kenne, kann ich mir nicht vorstellen dass sie einen Athleten, der diesen Sport ernst nimmt, im Stich lassen.

Wie wir alle wissen lebt dieser Sport, sowie Sport im Allgemeinen, vom Ehrenamt. Das bedeutet die Leistungen die man erbringt, erbringt man freiwillig ohne eine Entgeld zu kassieren. Man bekommt nur ein sogenanntes psychologisches Gehalt, nämlich den Dank derer die an der Sache interessiert sind. In sofern ist auch dir zu danken und Anerkennung zu zollen.

ABER: Alles was du jetzt hier vom Stapel lässt macht alles zu nichte. Soviel sollte dir klar sein.

fraglich bleibt ob du verstanden hast was ich schreibe. Spar dir auch diese unnötigen Einzeiler.

Des Weiteren geht es hier um die NABBA WM und nicht darum ob dein Engagement ausreichend gewürdigt wird. Das Ehrenamt schein nix für dich zu sein, also mach Platz für die Idealisten die sich dem Sport verpflichtet fühlen.