Zitat Zitat von o.v.hoch
Hallo Kuldren,

du weisst genau was ich meine! Die stärksten im Kraftdreikampf sind bestimmt nicht die muskulösesten. Die optisch schwächsten Körperteile von Gewichthebern sind bei vielen die Arme, obwohl sie wahnsinnig stark sind.
Ich kenne einige KDKer und die sehen alle nicht schwach aus.
Ich weiss nicht warum man hier immer die einfachsten Beispiele denjenigen erklären muss, die die meisten Beiträge verfasst haben. Die anderen überlegen zumindest erstmal, machen sich Ihre Gedanken darüber und meistens bedarf es dann keines unqualifizierten Kommentars mehr.
Nein. Die Meisten überlegen und belassen es dabei, weniger Leute hinterfragen das Gepostete

Ich bin der Meinung, wir sollten uns mal wieder alle überlegen, ob wir uns hier gegenseitig helfen wollen, oder einfach nur unterhalten, weil uns langweilig ist.
Oft kommen Tips von Leuten, die nicht besser Aussehen als ein Fußballspieler, sich aber wie ein Personaltrainer fühlen.

So, dass musste ich jetzt mal los werden.

Gruß
Oliver
Mal ehrlich: Was soll der Post? Da steht kein Wort über das was ich mit meiner Frage angesprochen habe. Nur etwas von KDKern und ihrem Aussehen.
Der WKM Plan ist für Anfänger und Fortgeschritte sehr gut geeignet, aber worum es hier geht ist die Definition von "fortgeschritten".
Ich denke du verstehst darunter etwas anderes als ich.

Um das aber auch klarzustellen:
Der WKM Plan ist keine Religion und man muss sich nicht 100% daran halten. Man kann ergänzen wie man will und eben für sich ausprobieren was funktioniert.
Und wenn man keine Fortschritte mehr erzielt, kann man natürlich auf etwas anderes umsteigen.

Ich weiß was du mit deinem Post gemeint hast aber das kann man in diesem Fall SO nicht direkt sagen.
Allerdings dachte ich da steckt eine gute Erklärung dahinter - daher habe ich nachgefragt.