Ho dir auf jeden Fall ne Bank und ne Langhantelstange und ein Paar Gewichte, es lohnt sich! Ich bin ungefähr in der selben Situation wie du, komme aus dem Studio und trainiere nun zu Hause. Mit der Langhantel kannste schön Grundübungen trainieren, dazu noch Klimmis und evtl Dips, und alles wird gut. Schau dir doch mal den WKM Plan an, lässt sich erstaunlich schnell "abtrainieren" und ist echt effektiv, gerade wenn du blöde Arbeitszeiten hast.
Also mit zwei Kurzhanteln und nem guten Plan erzielst du auch gute Erfolge. Da brauchst nich mal ewig lang zu laufen oder so. Im BB zählt nicht soviel was du alles tolles hast sondern dein Wissen, deine Motivation, deine Beständigkeit und deine Technik und Ruhe und Geduld. Da brauch man nicht mal unbedingt ne Bank. Mit sauberen Fliegenden kann man eine wunderbar runde, voluminöse Brust herausarbeiten!
wer braucht schon ne bank? 3 bierkasten reichen doch allemalAnhang 116512
ach du *******, da drunter hätt ich ganz schön angst
aber die Bank sieht gut aus, wenn der Threadersteller sich auch sowas herzaubert und dann noch genug Gewichte für seine KHs, dann kann er auch schon einiges machen
Aber ganz ohne Bank kann man dauerhaft kein BB betreiben, finde ich. Und nur drei Übungen bringen deinen Körper mit der Zeit sicherlich in Disbalance.
wieso nur 3 übungen?! guck dir mal meinen obigen post an und dann sag mir, wo da bloß 3 übungen sind!
und bankdrücken kann man schon ersetzen - bankdrücken is mMn keine pflicht, auch wenn sehr sehr viele leute an dieser übung hängen.
früher war diese übung nich so populär, da wars das überkopfdrücken. dicke brust konnt man auch erreichen.
ein push tag ohne bank könnte so aussehen:
frontdrücken
dips
liegestütze mit zusatzgewicht
french press
Zitat von ^chris
wer braucht schon ne bank? 3 bierkasten reichen doch allemalAnhang 116512
Lesezeichen