-
60-kg-Experte/in
oh ja...wie gut ich mich doch noch daran erinnern kann, wo er das erste mal gesagt hat, dass er bei einem wettkampf teilnehmen möchte! Und trotz eher negativen Antworten zog er sein Ding durch und hat es uns allen gezeigt!
Respekt!
-
Flex Leser
Deutscher Meister "im Bodybuilding"................
-
75-kg-Experte/in
immerhin macht er Kniebeugen
-
Sportstudent/in
ICh gratulier ihm und damit basta, macht euch nicht lustig, sondern macht selber mal nen Titel. Ich versteh zwar die Entscheidung auch nicht und würde mit der Form (auch wenn er sehr sehr trocken ist) auch keinen WK-versuch machen, aber gut er hats sich getraut (gehört auch mut dazu, ich würds nie tun) und er hat die jury von sich überzeugt, vllt. haben sie ja mehr auf die symetrie geachtet o.ä..
Naja egal wie gesagt gratuliere.
lg
maso
-
Eisenbeißer/in
Ich nehme an, er musste beim Wettkampf sein ärmelloses Shirt nicht ausziehen?
-
75-kg-Experte/in
Wie auch immer...
-
naja aber natural ist er auf jeden fall...
das ist doch schonmal gut
-
Ja und? Ist halt Männer-Fitness-Klasse, da sind die alle so schmal.
Ist zwar auch nicht mein Ding, aber ich würde mich da nie lustig drüber machen.
-
75-kg-Experte/in
Also auf jedenfall Gratulation. Er hat sich gegen andere Teilnehmer durchgesetzt.
Aber "Bodybuilding Weltmeister der Amateure" ?
Vielleicht kann er ja mal selbst Stellung dazu nehmen. Also die Leistung ist ok, aber da hab ich schon bessere Leute gesehen... Bodybuilding hat ja für mich ja auch etwas mit Masse zu tun.
Ich glaub ich Gründ auch meinen eigenen Verband und gib mir nen Titel.
PS: Nichts gegen dich Michael Imhof, aber der Titel irritiert mich einfach
-
 Zitat von darkwing
Also auf jedenfall Gratulation. Er hat sich gegen andere Teilnehmer durchgesetzt.
Aber "Bodybuilding Weltmeister der Amateure" ?
Vielleicht kann er ja mal selbst Stellung dazu nehmen. Also die Leistung ist ok, aber da hab ich schon bessere Leute gesehen... Bodybuilding hat ja für mich ja auch etwas mit Masse zu tun.
Ich glaub ich Gründ auch meinen eigenen Verband und gib mir nen Titel.
PS: Nichts gegen dich Michael Imhof, aber der Titel irritiert mich einfach

Hallo zusammen, auch wenn ich mich nicht rechtfertigen muss, will ich doch wenigstens ein Statement abgeben ! Ja, ich weiss diesen Titel durchaus einzuschaetzen und zu relativieren, verschiedene Verbaende, verschiedene Figurklassen und diese nochmals unterteilt in Altersklassen ab der Deutschen Meisterschaft. Und je aelter man ist, desto weniger Teilnehmer in der Klasse und desto groesser die Chancen auf einen Titel !! Trotzdem bin ich uneingeschraenkt stolz auf meinen Titel, ohne mir was drauf einzubilden, aber 3 unterschiedliche Jurys haben das so gesehen und auch alle, die die Wettkampfbilder gesehen haben, die uebrigens in den Nabbathreads zu sehen sind!
Natuelich haette ich in Bodyklassen nie eine Chance, aber dafuer gibt es eben die Figurklassen fuer Spargeltarzane wie mich und auf dem Video habe ich bereits wieder 8 kg zugelegt, ueberwiegend Wasser wie ein Schwamm gezogen !
So, ich hoffe, meine Stellungnahme hilft Euch weiter und motiviert Euch, selbst mal eine Wettkampfvorbereitung mit Buehnenauftritt durchzuziehen, dann seht Ihr das vielleicht mit etwas anderen Augen!
Viele Gruesse vom sonnigen Gardasee
Imi