Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
    Men`s Health Abonnent
    genetische grenze.. wie der name schon sacht, eine sache der genetik.
    dürfte bei jedem anders sein. der eine wird wohl nur körpergröße minus 100 schaffen, der andere mehr.

ich habe gehört, dass man nach ca. 10 Jahren konsequentem training und allem drumherum ziemlich nahe an der grenze sein soll.

ob da was dran ist, kann ich (noch?) nicht sagen.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von Deem
    so etwas nennt man induktiven Fehlschluss.

Erzähl mal den Arbietern auf dem Bau (mit durchschnittlich nem 50er OA) dass es eine egnetische Grenze gibt ....

@threadersteller: bei 180cm und 85 kg ist die "genetische grenze" noch weit weit entfernt....

So was nennt man Absoluten Schwachsinn!
    Bauarbeiter mit 50´er Armen, wohlgemerkt im SCHNITT, gibt also auch genug mit weit über 50 cm.....aha. Dabei dann noch 10% Kfa, ja ne is klar

75-kg-Experte/in
    das hier euch dann an den 50 oberarm so lange dran aufhalten müsst ... wisst doch is nit so und gut

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Zitat Zitat von Deem
    Erzähl mal den Arbietern auf dem Bau (mit durchschnittlich nem 50er OA) dass es eine egnetische Grenze gibt ....
    Himmel...was du hier in letzer Zeit für nen Schei.ß ablässt...unqualifizierter gehts echt nicht

körpergröße in cm minus hundert +15kg bei ~10%kfa sei im schnitt genetische grenze.
    Ja kann man wohl sagen. Dafür braucht man aber viele viele Jahre mit diszipliniertem Training und Ernährung. Ist ne Top Leistung.
    Ab einem Gewissen Punkt gehts einfach nur noch sehr langsam. Aber es geht vorwärts...was mir geholfen hat war ist sich mehr auf die Kraftwerte zu fixieren und zu versuchen sich hier zu steigern.

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von TobStar
    Himmel...was du hier in letzer Zeit für nen Schei.ß ablässt...unqualifizierter gehts echt nicht
    Lass ihn lieber, er mag es nicht so wenn man ihm widerspricht

Sportstudent/in Avatar von AD26
    bauarbeiter mit 50er OA

ja mit 30%fett viell.

Sportstudent/in Avatar von JumpingJesus
    Zitat Zitat von AD26
    bauarbeiter mit 50er OA

ja mit 30%fett viell.

Ja.. das ist genau so geil wie die Sache mit den Gerüstbauern vor einiegn Jahren...
    Seitdem hab ich immer mal wieder drauf geachtet...

Nix...

Sportbild Leser/in Avatar von crackstylez
    Körpergrösse - 100 + 15??

huu.. 80 Kg auf 165 bei 10% kfa.. Das zu schaffen braucht definitiv eisenharte Disziplin und Zeit.. werd ich mit Sicherheit nie schaffen.

gruss crack

Gesperrt
    Zitat Zitat von b34m73R
    Lass ihn lieber, er mag es nicht so wenn man ihm widerspricht

hehe das stimmt .....wenn man seine Form sieht erwartet man wirklich mehr kompetenz.... ( geh schonmal in deckung vor seinem feedback )

Zitat Zitat von crackstylez
    Körpergrösse - 100 + 15??

huu.. 80 Kg auf 165 bei 10% kfa.. Das zu schaffen braucht definitiv eisenharte Disziplin und Zeit.. werd ich mit Sicherheit nie schaffen.

gruss crack
    Die frage war ja nach einem genetischen maximum....Denke mal du hast dein Leben nicht komplett auf BB fixiert und trainierst auch noch nicht 10 jahre und länger.
    Zumal ich mal denke dass es bei einer körpergröße von 165 schwieriger sein dürfte 15kg muskeln auf zubauen als mit 1,90...relativ zum körpergewicht sind das bei 165kg ja viel mehr musklen .......bist halt nen zwerg kleiner spass

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    die theoretische grenze ist eh nochmal was ganz anderes als die praktische.
    ich konnte lange zeit gute fortschritte machen, seit 2 jahren kaum noch. an training schon alles versucht.

im alltag lassen sich viele dinge einfach nicht verwirklichen. perfektes essen ist nicht drin, immer genug schlaf auch nicht, krank wird man auch mal...

ich hab immer phasen in denen es gut läuft und ich ein paar millimeter vorankomme, danach werd ich fast immer durch irgendwas zurückgeworfen. sei es ne krankheit, ein urlaub, ne richtig stressige phase, ne verletzung oder sonstwas. früher gings so schnell voran dass das kaum ne rolle spielte, heute trete ich dadurch großteils auf der stelle.

kann somit sagen dass ich mein maximum praktisch erreicht habe, obwohl es noch ein wenig vorangehen könnte

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte