-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von cyberknight
Du wirst dich daran gewöhnen... ich mochte Magerquark zu Beginn auch voll nicht, unterdessen freu ich mich drauf 
Off: "Unterdessen" ist aber doch nicht das Gleiche wie "Mittlerweile", oder doch? "Unterdessen" klingt eher nach "Zwischenzeitlich".
Ist der Doc. hier irgendwo?
ThePump
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ThePump
Off: "Unterdessen" ist aber doch nicht das Gleiche wie "Mittlerweile", oder doch? "Unterdessen" klingt eher nach "Zwischenzeitlich".
http://de.wiktionary.org/wiki/unterdessen
Hmmmm ja... ich bin Schweizer, eine leicht abnorme Verwendung hochdeutscher Begriffe ist möglich...
-
back to topic please...
Was meint ihr? Woher und was?
-
hab gute erfahrungen mit ON und allstars gemacht
-
Na wenn du so schon anfängst,mit mag ich nicht das ist eklig und das auch !! wird das nix !! du kannst dein Nahrungsbedarf nicht allein durch lecker schmeckende Töpfe mit Eiweiss Whey usw.. mit Vanille Banane geschmack aufrecht erhalten !! beim Muskelaufbau ein muss sind:
Haferflocken
Quark
Hüttenkäse
Thunfisch usw...
Ma abgesehn von den richtigen Hauptmahlzeiten mit Kartoffeln reis pute Lalala usw...
Also rein damit und ****** halten das Leben ist kein papenstil,ich denk ma du willst wenn du nen Jahr trainiert hast im Spiegel ergebnisse sehn oder ????
-
60-kg-Experte/in
Die meisten Weight Gainer bestehen aus Einfachzuckern, Haferflocken und Eiweiß. Das kannst alles billiger haben. Lerne erstmal was es heißt sich BB-gerecht zu ernähren. Dafür findest hier im Forum genügend Anhaltspunkte. Alles andere ist Abzocke, bis auf ein vernünftiges Whey direkt nach dem Training.
Zunehmen geht nicht von heute auf morgen. Und es gibt auch keine Wundermittel aus irgendwelchen Shops. Kein Supp kann ordentliche Nahrung ersetzen.
-
 Zitat von M.T Iron
Na wenn du so schon anfängst,mit mag ich nicht das ist eklig und das auch !! wird das nix !! du kannst dein Nahrungsbedarf nicht allein durch lecker schmeckende Töpfe mit Eiweiss Whey usw.. mit Vanille Banane geschmack aufrecht erhalten !! beim Muskelaufbau ein muss sind:
Haferflocken
Quark
Hüttenkäse
Thunfisch usw...
Ma abgesehn von den richtigen Hauptmahlzeiten mit Kartoffeln reis pute Lalala usw...
Also rein damit und ****** halten das Leben ist kein papenstil,ich denk ma du willst wenn du nen Jahr trainiert hast im Spiegel ergebnisse sehn oder ????
Alle vorhandenen Daumen hoch, du triffst den Nagel auf den Kopf. genau so ist es. Man darf nicht wählerisch sein, wenn man seine Möglichkeiten ausschöpfen will.
MFG Jörg
-
Wenn man jedoch im Internat ist, MUSS man seine Gewohnheiten nunmal nach den Mahlzeiten ausrichten, da einfach das Geld nicht reicht, sich immer das eigene Essen zu kaufen und zu zubereiten...Deswegen dachte ich an Ergänzungen...