-
hehe seh ich auch so xD
die ist von meinem vater, ich trag nur boxershorts und da beschweren sich die leute das man die beine nicht vernünftig sieht(dachte ich nachdem ich mir ein paar threads angesehen hab)
sorry für die zumutung *grins*
-
Sportstudent/in
 Zitat von Joshuabecker
hm naja, ich hab schonma versucht diät zu machen....
mit magerquark und obst 0.o
hat nich wirklich was gebracht, denke dazu muss man sport machen ?!
zum abnehemn brauchts du eine negative energiebilanz. diese ereichst du durch cardio und entsprechender ernährung, am besten aus einer kombination von beidem.
-
Sportstudent/in
 Zitat von AD26
nein das ist quatsch, wenn du ne diät machst nimmst du ab.
er meint wohl den jojo-effekt aber, wenn du es richtig machst wirds nicht passieren und außerdem musst du wohl sowieso deine gesamte ernährung umstellen - schau mal hier im forum unter ernährung und abspecken.
Wegen deinen Knien -> Rad fahren = effektiv und knieschonend.
BEim Training wirste wohl sowieso auch auf schweres Radeln gehen müssen vermute ich mal, denn sonst wirste dir beim beintraining schwer tun mit kaputten knien. aber das liegt ja noch ein weilchen weg.
lg
maso
wow jezt gings hier aber schnell.
@AD wieso braucht er dazu cardio? er braucht sport, egal welcher art.
-
75-kg-Experte/in
Also ich würde sagen, daß Du schon nach einem Jahr richtigem Training einen Riesen Erfolg sehen wirst.
Deine Ausgangsbasis sehe ich gar nicht so schlecht. Da sind ein paar Kilo an den falschen Stellen, aber von einem "Fettsack" bist Du doch weit entfernt.
Lies Dich hier durch die Stickies, gerade was Ernährung angeht, übernehme z.B. den WKM Plan und trainiere konsequent.
kaputte Knie sind ein dehnbarer Begriff.
Was genau ist denn kaputt?? In den meisten Fällen ist genau dann Training (und net nur Radfahren) angesagt um das Gelenk zu stützen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Joshuabecker
hm naja, ich hab schonma versucht diät zu machen....
mit magerquark und obst 0.o
hat nich wirklich was gebracht, denke dazu muss man sport machen ?!
les dich im ernährungs- und abspeckforum ein.
man kann abnehmen ohne sport, kommt alles auf deine kalorienaufnahme und deinen verbrauch an. mit sport kannst du den verbrauch hochschrauben, und mit kraftsport kannst du muskelverlust bei einer diät entgegenwirken.
und ganz allgemein wirst du deine essgewohnheiten ziemlich umkrempeln müssen.
viel trinken, viel gemüse, viel eiweiss usw.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hefrato
Also ich würde sagen, daß Du schon nach einem Jahr richtigem Training einen Riesen Erfolg sehen wirst.
Vor allem mit Übergewicht kann man extreme Erfolge erzielen, weil man schneller Fett loswerden kann als Muskeln aufbauen. Wenn man nicht stark übergewichtig ist kann man sicher einen gemeinhin als sportlich zu bezeichnenden Körper erreichen.
-
75-kg-Experte/in
Er kann abnehmen ohne Sport, aber was und für wie lange. Ich wette, wenn er genauso weiter ißt wie bisher und dazu regelmäßig trainiert wird er schon abnehmen und die Körperform verändern.
Natürlich kann er den Effekt mit ausgewogener und kontrollierter Ernährung noch um einiges beschleunigen und verbessern, aber eine Diät ohne Sport halte ich in seinem Fall für absolut untauglich.
Diät = Minus Kalorien also versorgt sich der Körper aus der Leber, dem Blut, den Muskeln und dem Körperfett und zwar genau in der Reihenfolge.
Also ist eigentlich das Muskeltraining zwingend notwendig um den Muskelabbau zu verhindern. Mit dem richtigen Training wird dann sogar ein Muskelaufbau erreicht, was wiederum einen erhöhten Kalorienverbrauch nach sich zieht = diät Effekt....
-
wenn du spass am training hast solltest du es machen, unabhängig davon ob du potential hast. wenn es dir keinen spass macht solltest du dir anderen sport suchen der knieschonend ist.
man könnte zb spinning machen. das ist allerdings mit musik und in einer gruppe. manche finden das super, ich hasse es.
schwimmen ist auch gut. das könnte man so kombinieren: mit dem rad zu schwimmbad, schwimmen und mit dem rad zurück.
am wichtigsten ist aber, dass du dir etwas suchst was dir wirklich spass macht.
sonst schludert man schnell und dann hört man doch auf.
-
danke euch allen für die antworten!!!
mir macht das training im studio echt riesen spaß und ich will mich auch immer steigern!!!
meine ernährung weder ich wohl wirklich umstellen müssen denn ich trinke viel eistee und sangria und meistens gibts bei mir kürbisbrötchen mit salami....
ich werde mich mal durchs forum forsten 
ich finds echt cool wieviele leute einen hier "unterstützen"
jetzt fehlt mir nurnoch n trainingspartner =)
ich hoffe das ich euch in einem jahr etwa einigermaßen passable fotos präsentieren kann!!!!
ihr könnt noch weiter tipps und kritik posten, freu mich über jede reaktion ;P
ciao
-
 Zitat von Joshuabecker
danke euch allen für die antworten!!!
mir macht das training im studio echt riesen spaß und ich will mich auch immer steigern!!!
meine ernährung weder ich wohl wirklich umstellen müssen denn ich trinke viel eistee und sangria und meistens gibts bei mir kürbisbrötchen mit salami....
ich werde mich mal durchs forum forsten 
ich finds echt cool wieviele leute einen hier "unterstützen"
jetzt fehlt mir nurnoch n trainingspartner =)
ich hoffe das ich euch in einem jahr etwa einigermaßen passable fotos präsentieren kann!!!!
ihr könnt noch weiter tipps und kritik posten, freu mich über jede reaktion ;P
ciao
Puh! Da musst du aber einiges in deiner Ernährung umstellen. Oben genanntes ist ja nur Müll wenn es wirklich so ist.
Ansonsten weiterhin viel Spaß und Erfolg.
Gruß Robster