mal wieder Zeit für ein Update, diesmal auch mit Bildern.
Zunächst zum Wesentlichen!
Aktuelles Gewicht:90kg
Das bedeutet insgesamt ein Gewichtsverlust bisher von 16kg, und ein Gewichtsverlust von 8kg gegenüber dem letzten Fototermin.
Gegenüber dem letzten Update ohne Bilder habe ich 5kg abgenommen in knapp 6 Wochen.
Ich nehme inzwischen schon einen kleinen Tuck langsamer ab als zum Start, was sicher auch damit zusammenhängt, dass ich inzwischen langsam Muskeln aufbaue.
Darüberhinaus mache ich grad eine kleine "Erschöpfungsphase" durch nach nun knapp 4 Monaten Diät etc...
Ich denke es ist an der Zeit mal ein paar Tage einen kleinen Schnitt zu machen.
Danach habe ich vor mit einem veränderten Ernährungsplan an den Start zu gehen und auch beim Training wieder neue Impulse zu setzen. Auch Cardio möchte ich mal wieder nach draußen verlagern, oder evntl schwebt mir auch eine interessante neue Sportart vor. Einfach damit erstens mal ein bissl Abwechslung in die Bude reinkommt bei mir und zweitens möchte ich meine Ernährung mehr an meinen jetztigen Zustand anpassen und optimieren.
Mein Training die Woche über sieht folgendermaßen aus:
Mo:Brust+ Schulter+Trizeps
Mi:leichtes Beintraining+Bauch
Fr:Rücken+ Bizeps
Cardio liegt bei mir momentan bei 2-3 die Woche.
Unterm Strich bin ich erstmal ganz zufrieden mit dem bisherigen Verlauf, denn mit den 90kg fühle ich mich wie neu geboren, jetzt geht es so langsam an die Feinarbeit ran, denn das Ziel kann mein momentaner Zustand sicher noch nicht sein.
Wodrüber ich mir nen Kopf mache ist wie ich jetzt am Besten die Definition hinbekomme, denn ich denke ich baue von Natur aus recht gut Muskelmasse auf aber kriege das nicht so definiert. (z.B. die Brust sieht nur unterm Shirt sehr nett aus, wenn ich es lüfte ist die Form meines Erachtens nicht so das Wahre)
Da ich noch genug Fett am Körper spüre, vor allem am Bauch und seitlich, sowie seitlich Brust werde ich mir jetzt als nächstes Ziel die 85kg Marke setzen, mal sehen was dann der Körper so sagt. Denke so an 5-7 Wochen als Zeitraum zur Erreichung, da durchs Kraftraining sicher nen bissl was drauf kommt auch noch.
Insofern ne Mini Pause jetzt und danach wieder volle Kraft voraus, um weiter anzugreifen
Lesezeichen