Zitat Zitat von Matapolo

Vor dem Training um nochmal Kohlenhydrate zu tanken manchmal noch 1 l Milch

Nehme aber seit kurzem noch Dextrose , wird vor oder auch nach dem Training in Wasser gelöst getrunken , wegen den Vitaminen und eben um meine Kohlenhydratspeicher nach dem Workout wieder aufzufüllen .
WAS?

Du trinkst Milch wegen den Kohlenhydraten und nimmst Dextrose wegen den Vitaminen?

Also du solltest unbedingt noch ma die Nährwertangaben dieser Produkte durchlesen.

Für Kohlenhydrate nimmt man Haferflcoken Vollkornprodukte, Nudeln, Reis o.ä. aber doch nicht milch die ist in erster linie fürs EW und da halt so nebenbei für selbstgemacht shakes.
Und für Vitamine gibts obst, gemüse oder von mir aus halt vitamin tabletten oder so aber doch nicht Dextrose.

Zum Thema - 4 Liter Wasser sind leicht möglich.
+Morgens nur 1/4 l Kaffee und 1/4 L Wasser
+zu den broten geht mind. 1/2 l Wasser bzw. geht übern vormittag insgesammt sowieso mind. 1l
+um 13:00 hauste nen topfen mit in den shake - wegen deinen kalorien
+15:00 nochma 1/2l Wasser zum leichter schlucken
+der liter milch vorm fernseher wird ersetzt durch wasser (die kalorien und was weiß ich was haste schon durch die 250g topfen um 13 uhr ersetzt)

mit dem liter den du am späten abend sowieso schon trinkst - sinds dann 3,75 l also ich pack die schön, ich machs allerdings indem ich ne 0,5 l flasche immer gefüllt habe und sobald die leer ist ...
Ich schaffe ungefähr 4 l so immer und ich bin sowieso der meinung, dass alle anderes über den tag zugeführten flüßigkeiten auch zählen, aber ich schätze da werden wieder welche anderer meinung sein.

so hoffe ich konnte dir helfen.
lg
maso