-
Und wozu brauchste dann Hilfe, wenn du es eh besser weisst?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Supps-Aktuell
Und wozu brauchste dann Hilfe, wenn du es eh besser weisst?
Ich wollte wissen , ob diese Form der Wasseraufnahme ok ist um die möglichen Nebenwirkungen von Creatin zu kompensieren .
Du scheinst ja in der Hinsicht nich so belesen zu sein .
Soll jetzt kein Angriff oder so sein .
-
Das glaube ich mittlerweile auch, dass ich in keiner Hinsicht so belesen bin.
Creatin und Wasser verträgt sich nicht. In der Hinsicht, dass Creatin dadurch seine Wirkung verliert. Bei der Flüssigkeitsaufnahme von dir, brauchste diesbezüglich aber keine Nebenwirkungen befürchten.
Trink deine Milch, kein problem. ja, Milch besteht zu 87% aus Wasser, jedoch ist im Wasser natrium drin. mineralstoffe, die man braucht, die aber zum teil nicht in Milch enthalten sind.
Aber dafür trinkste ja dann Wasser.
Trink bis du platzt ^^ mein Gott muss man sich quälen, wenns doch einfacher geht...
MFG Jörg
-
Eisenbeißer/in
Jetzt reg dich doch nicht so auf , ich wollte eine Frage beantwortet haben und aufeinmal dreht sich alles um meine Ernährung .
-
Ich reg mich nicht auf Kumpel,
ich denke deine frage wurde nun beantwortet oder? Es ist nunmal so, dass man eben versucht in einem Forum Ratschläge zu geben. Und in deinem Fall hat man eben welche.
Und es ist richtig, von perfekter Ernährung spreche ich nicht, aber von angepasster.
MFG Jörg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Supps-Aktuell
Ich reg mich nicht auf Kumpel,
ich denke deine frage wurde nun beantwortet oder? Es ist nunmal so, dass man eben versucht in einem Forum Ratschläge zu geben. Und in deinem Fall hat man eben welche.
Und es ist richtig, von perfekter Ernährung spreche ich nicht, aber von angepasster.
MFG Jörg
Wenn dein voriger Beitrag Ernst gemeint war , dann schon . (?)
-
ja war er schon.
hast da echt nichts zu befürchten. Sorry
MFG Jörg