Ganz ehrlich: Dein Plan ist wirklich ganz großer Mist und zwar aus folgenden Gründen:
Du hast je 8 Sätze für die Arme, aber nur 4 für die Beine und den Rücken, obwohl die beiden letztgenannten Gruppen die größten des Körpers sind und die Armmuskeln wohl zu den kleinsten gehören. (abgesehen davon, dass Latziehen in den Nacken ungesund ist)
Dann noch 8 Sätze für die vordere, aber nix für die hintere Schulter.

Mit einem 2er ganze 4 mal trainieren zu gehn finde ich schon recht viel, aber mit einem 3er gleich 6 mal zu gehen ist schlichtweg zu viel, da hast du ja überhaupt keine Regeneration.

Wenn du 4 mal gehen willst, dann mach nen 3er (Push/Pull/Beine) oder nen 4er (dann mit extra Schutertag). Falls du weiterhin nen 2er machen willst (den würde ich aber auch eher nur 3mal pro Woche empfehlen), dann splitte nach Unterkörper/Oberkörper und mach höchstens 1-2 Sätze für die Arme und auch nur so 2 Sätze für die Schulter extra, da die bei den Grundübungen, die du dringen in deinen Plan einbauen solltest, auch schon genug abbekommen.

Je nachdem wo du trainingsmäßig stehst, würde ich dir aber noch zu nem Ganzkörperplan (GK) raten, schau dir doch mal den WKM-Plan an, der hat bei mir und vielen anderen auch gut funktioniert.