Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Discopumper/in Avatar von 0990

Suche ein Protein das besser schmeckt als Body Attack (nicht zu teuer)

Hallo

Ich suche ein gutes und vom Preis her auch vernünftiges Eiweiss Pulver ( solte aber besser schmecken als von Body Attack !!!
    das Trinkfertige Protein von X-TREME schmeckt ganz gut ist aber leider auch sehr teuer

das protein solte es auch in 4kg oder 5kg Pötten geben wenns geht und nicht schlecht schmecken hab keine lust jeden monat 5kg zuessen was nicht schmeckt
    und nicht zu teuer

Discopumper/in Avatar von zeroq987
    http://www.multipower.de/index.php5#...muscle&pid=325

Blaubeere, Erdbeere und Banane schmecken gut...

klick dich mal rum.

Discopumper/in
    schoko kann man auch trinken, aber finde die löslichkeit nicht so prall ehrlich gesagt.

würde dir mal vorschlagen Profi Whey Vanille von USPL

mfg

ich glaub ich nehme doch wieder das von body attack !!!! ist ja ne neue formel *lol*

es gibt so verdammt viele hersteller ist echt be******en !!!!!

es bringt ja auch nix (auch keine Lust) jeden Monat einen anderen Hersteller zu nehmen (kaufen)
    dann kann man auch keine Langfristigen erfahrungen mit dem Produkt sammeln da man ja immer wieder ein neues hat

die könnten mal ein test machen bei öko test oder so wo se dann von 20 verschidenen herstellern die produkte testen

Sportstudent/in
    aha

Eisenbeißer/in Avatar von steve black
    Ich hatte auch schon Proteine welche mir nicht schmeckten, ich mach dann einfach flüssigen Honig rein und schon ist es gut!

Sportstudent/in
    wenn du geschmack haben willst, gehe zu mc donalds oder gehe einen eis essen.

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Zitat Zitat von 0990
    ich glaub ich nehme doch wieder das von body attack !!!! ist ja ne neue formel *lol*

es gibt so verdammt viele hersteller ist echt be******en !!!!!

es bringt ja auch nix (auch keine Lust) jeden Monat einen anderen Hersteller zu nehmen (kaufen)
    dann kann man auch keine Langfristigen erfahrungen mit dem Produkt sammeln da man ja immer wieder ein neues hat

die könnten mal ein test machen bei öko test oder so wo se dann von 20 verschidenen herstellern die produkte testen
    "Neue Formel"...eher neuer Werbegag
    Freu dich, dass es so viele Hersteller gibt...zum einen hast du größere Auswahl zum anderen hast du versch. Preise und Qualtitäten. Ist schon wichtig !
    Erfahrungen zu sammeln bezogen auf EW ist irgendwie übertrieben...solang die Aminobilanz ordentlich ist, sollte es da keine großen Unterschiede geben. Du wirst mit nem ON Whey auch nicht viel mehr erreichen als mit dem Extreme Whey (als Beispiel). Differenzieren fällt da schwer.

Bezüglich des Tests: Es gab mal bei Stiftungwarentest nen Protein-Test...habe den gelesen und fands teilweise recht erbärmlich nach welchen Gesichtspunkten die Proteinshakes behandelt wurden...
    Das andere Problem war, dass ich von 20 Produkten nur 2 oder 3 kannte...und das teilweise auch nur vom hören-sagen...
    Die guten Shakes á la ON Whey etc. waren nicht mit dabei...deshlab gabs auch keine guten Bewertungen am Ende.
    Und die Empfehlungen á la 100 Gramm EW am Tag seien für BBler genug, haben für mich schon ausgereicht...

Stiftung Warentest testet Protein = Medien berichten über Computerspiele

Da kann nix gescheites bei rumkommen !!!

Administrator
    Also mir schmeckt das normale Body Attack Protein auch nicht (bin der Judas), dochj das Whey von denen ist geil, wobei ich da nur Schoko kenne, das hat sich wirklich verbessert und zwar extrem (gibt glaube ich Probem im BBSzene Shop).

Ansonsten Ultimate, MRM, Optimum, wobei das auch alles recht teure Wheys sind.

Was mehr in Richtung Amigeschmack geht ist das BR Protein hier:
    http://www.bbszene-shop.de/protein-plus-whey.html

Ist im Grunde auch von Body Attack und es ist deswegen mit nichtmal 18 Euro pro kg sehr günstig, weil - war meine Idee, die Body Attack verwirklicht hat - Zusatz*****, wie Vitamine und so weggelassen wurden.

Mfg, Ben.

freuht mich ja das ich nicht alleine da stahe vom geschmack des Body Attack

hab mal ne mail zu öko test geschreiben !!!!

herzlichen Dank für Ihren Leserbrief. Sicher können Sie sich vorstellen, dass wir sehr viel Post erhalten und aus Zeitgründen leider auf Ihre Anregungen nicht immer im einzelnen eingehen können.

Einen Test zu diesem Thema gab es bisher noch nicht, die Idee ist allerdings sehr interessant. Ich habe sie an unser Themenmanagement weitergeleitet. Wir freuen uns immer über neue Testideen, die wir von vielen interessierten Lesern bekommen. Haben Sie aber Verständnis, wenn Sie einen solchen Test nicht in der nächsten Zeit finden. Unsere Heftplanung hat einen langen Vorlauf und schließlich gibt es viele weitere interessante Produktgruppen auf dem Markt.

Mit freundlichen Grüßen
    Beate Möller

Carsten Baum schrieb:

Hallo Liebe Öko Tester

Ich würde gerne Wissen ob sie nicht einmal protein Produkte von verschidenen Herstellern Testen könnten,
    es gibt sehr viele Sportler die diese Nahrungsergänzung nehmen.

Und Blind auf die Angaben des Herstellers vertrauen müßen !

Es währe schön wenn sich das Ändern würde und die Produkte von Neutralen Personen (Wissenschaft lich gestetst und Bewertet würden )

Damit man sich auch sicher sein kann das was draufsteht auch drin ist und eine gute Qualtiät hat !

Ich finde es sehr wichtig bei den ganzen Skandalen rund ums (Fleisch,Kässe...) ist man sich heute ja nicht mehr sicher !

Mit freundlichen grüßen

Alexander.A

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte