-
Sportstudent/in
Body Attack Power Protein 90 gegen Mx Pro: Welches ist besse
Hi,
da mein Proteinpulver sich langsam dem Ende entgegen neigt, stellt sich die Frage, welches neues kauft man?!
Zur Auswahl stehen
1) Das Body Attack Power Protein 90
--> http://www.bbszene-shop.de/product_i...f3cc0be5cd3627
2) Das Mx Pro
--> http://www.ebodies.de/shop/product_i...roducts_id/168
Das Proteinpulver soll auschließlich zur Deckung des Proteingesamtbedarfs herangezogen werden.
Für die Post Workout Nutrition wird ein Whey verwendet.
Fragen
- Welches ist besser/hochwertiger?
- Weshalb ist das eine hochwertiger, als das andere?
- Was sind die Vor- bzw. Nachteile der beiden Proteinpulver?
- Welches würdet Ihr euch holen?
THX!
-
Sportstudent/in
Kann denn keiner was dazu sagen 
ciao
-
können schon, aber auch wollen?
Wenn du hier was gegen das BA Protein sagst, wirst doof angemacht von Ben-und für das BA Protein sprechen hier schon genug leute.
Ist leider so, dass war hier mal das größte Bodybuilding-Forum, aber jetzt ist es eigentlich eher der größte BA Shop mit integriertem Forum. (Ist übrigens nicht nur meine Meinung!)
Gruß
Hawk
-
Mag sein, aber das Body Attack Protein ist wirklich nicht schlecht.
Mir schmeckt es vor allem ziemlich gut.
Hab Schoko und Banane.
Banane ist mein Favorit.
Fairerweise sei erwähnt, dass sich Banane zwar sehr gut auflöst, aber es sind immer noch ein paar "Knusperkörner" im Shake mit drin. Mittlerweile seh ich die als ganz nettes Gimmick, damit kann man noch ein bissl knuspern im Mund 
Schoko schmeckt auch ganz gut. Schoko halt. Aber ohne "Knusperkörner".
-
Sportstudent/in
Ich denke, dass Ben und Jan nichts gegen konstruktive Kritik haben. Nur grundloses Schlechtmachen derer Produkte ist nicht besonders toll und unfair.
P.S.: Ich tendiere im Moment zum MX Pro 
ciao
-
ich kann leider keines von beiden favorisieren,jedoch habe ich bei dem a pro 90 gleich durchfall bekommen,das hansa pro 85 habe ich auch nicht gut vertragen,jedoch etwas besser.der geschmack des pro 90 schoko mocca ist super!
vielleict können die ba jungs mal was zur verträglichkeit schreiben,werde demnächst mal auf whey umsteigen,habe gehört das soll menschen mit empfindlichem magen besser bekommen
-
@Giorgio
ich habe hier noch kein Produkt "grundlos" schlecht gemacht und auch zu deiner Frage die BA Produkte nicht schlecht gemacht.
Lies dir ruhig mal ein paar Beiträge von mir und den dazugehörigen Thread mal ganz genau durch, und achte auch mal auf die Antworten von Ben.
Und ausserdem frage ich mich, warum du oben danach fragst, welches gut ist, wenn du schon die ganze Zeit das BA nimmst und empfiehlst und selbst in anderen Threads sagst, dass es sehr gut ist, wenn jemand danach fragt.
Gruß
Hawk
-
Sportstudent/in
 Zitat von Lonesome Hawk
@Giorgio
ich habe hier noch kein Produkt "grundlos" schlecht gemacht und auch zu deiner Frage die BA Produkte nicht schlecht gemacht.
Lies dir ruhig mal ein paar Beiträge von mir und den dazugehörigen Thread mal ganz genau durch, und achte auch mal auf die Antworten von Ben.
Und ausserdem frage ich mich, warum du oben danach fragst, welches gut ist, wenn du schon die ganze Zeit das BA nimmst und empfiehlst und selbst in anderen Threads sagst, dass es sehr gut ist, wenn jemand danach fragt.
Gruß
Hawk
Ich wußte schon, als ich meinen Beitrag abschickte, dass er falsch verstanden wird 
Ich habe mir deine Beiträge (bis jetzt) noch nicht durchgelesen und kann mir somit auch kein Bild darüber machen, ob und wie du igrend ein Produkt schlecht gemacht hast oder auch nicht. Der Satz war allgemein gehalten und hat sich gegen keinen speziell gerichtet.
Es ist richtig:
Ich benutze selbst das BA und bin zufrieden. Wollte jetzt mal was anderes ausprobieren, weil das MX Pro zu 50 % aus Whey besteht und man sich so ein zusätzliches reines Whey sparen könnte. Deswegen meine Frage. Außerdem ist das MX Pro günstiger.
ciao
-
Wenn man bei der Sammelbestellung dabei war, dann ist das BA wesentlich günstiger.
-
@Giorgio
ich habe es ja nicht falsch verstanden, und habe auch nichts gegen die BA Produkte-bloß wie im richtigen Leben eben auch, versuche ich nur den Leuten hier ein bischen zu helfen, was die Wahrheit angeht.
Und das ist meist ein hoffnungsloses Unterfangen, aber so bin ich eben...
Gruß
Hawk