-
 Zitat von chocoyote
ne warum!
ich hab jetz 14 kg fett!wenn ich 4 kg fett wegbekomm hab ich 10 kg fett bei nem gewicht von 69 kilo!
wie meinst du denn ich rechne da mit 73?
schon gut, mein fehler. bin heute total verpeilt in der hinsicht.
trainier schön weiter, ernähr dich halt entsprechend und fühl dich wohl! es wäre völlig sinnlos, wenn du dich verbiegst nur um irgendjm. zu gefallen oder ähnliches.
-
ich will NUR mir gefallen!
meinen bauch kann ich noch ändern,aber mit dem kann ich im moment leben!
was mir zu schaffen macht ist die brust.
ich kann keine engen sachen anziehen,es tut weh bei nem bestimmten druck etc.
alles seelische und körperliche schmerzen,die ich jahrelang ertragen habe!
ich such mir kleidung nicht mehr danach aus,ibs mir gefällt,sondern nur danach,ob es einigermaßen die brustpartie kaschiert.
ich KANN und WILL damit nicht mehr weiterleben und ich ziehe jetzt den strich, denn ich schon hätte viel früher ziehen sollte.
-
dann tu das! kann voll verstehen, dass du dann ne OP willst! ziehs durch!
-
ich kann keine engen sachen anziehen,es tut weh bei nem bestimmten druck etc.
Bei physischen Schmerzen muss man natürlich was machen, das kann wirklich gefährlich werden.
Sorry, konnte ich nicht wissen.
und sprech mit deinem arzt über die operation! nur er kann dir dazu eine kompetente antwort geben
leider ist das je nachdem wo man ist(speziell private Kliniken) durchaus ein Problem.
Ich hab da irgentwie nicht das Vertrauen, gegenüber jemandem der ein paar Tausender verdient wenn er ne halbe Stunde an mir rumschnippeln darf, das er mir wirklich alles sagt.
Wenn ich wüsste es gäbe keine Komplikationen würde ich mich wohl auch operieren lassen.
hatte mich vor 1 jahr mal intensiv damit beschäftigt (bestimmt 1 woche alle möglichen Foren gewälzt) aber nach den ernüchternden/abschreckenden Berichten von Betroffenen bin ich doch wieder davon weggekommen
-
 Zitat von Iulius
Bei physischen Schmerzen muss man natürlich was machen, das kann wirklich gefährlich werden.
Sorry, konnte ich nicht wissen.
leider ist das je nachdem wo man ist(speziell private Kliniken) durchaus ein Problem.
Ich hab da irgentwie nicht das Vertrauen, gegenüber jemandem der ein paar Tausender verdient wenn er ne halbe Stunde an mir rumschnippeln darf, das er mir wirklich alles sagt.
Wenn ich wüsste es gäbe keine Komplikationen würde ich mich wohl auch operieren lassen.
hatte mich vor 1 jahr mal intensiv damit beschäftigt (bestimmt 1 woche alle möglichen Foren gewälzt) aber nach den ernüchternden/abschreckenden Berichten von Betroffenen bin ich doch wieder davon weggekommen 
welche berichte liest du denn?
alle,die ich bislang gefragt habe raten zu einer op!
-
der chirurg hat hier seine internetadresse!
http://www.plastische-chirurgie-dr-gruhl.de/
-
ich werd nachher mal kucken ob ich das wiederfinde was mich letztendlich abgehalten hat.
War ein mehrere hundert Seiten langer Thread wo zig leute den Verlauf beschrieben hatte, vom Gespräch bis zur Abheilung der Wunden.
Auch Chirurgen hatten dort gepostet soweit ich mich recht erinnere...
-
na da bin ich mal gespannt!
was für postings haben dich davon denn abgehalten?
-
leider konnte ich es nicht finden...
dachte erst es wäre dieser : KLICK, konnte aber das nicht finden was ich damals gelesen hatte.
weiß nurnoch das einer nen nippel verloren hat(abgestorben) und bei wem anders sich immer wieder was gesammelt hat(ka obs wasser war) und er mehrere Male nachoperiert werden musste (zahlt KK nicht, da rein kosmetisch)
Das was mehr oder weniger normal ist (dellen, leicht versetzte Brustwarzen, etc) war auch dabei, aber das sehe ich jetzt nicht sooo als dramatisch.
-
verstehe ehrlich gesagt nicht,wie die brustwarze versetzt werden kann!
da wird doch nur die drüse darunter rausgeschnitten und wieder zugenäht!