Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
    Neuer Benutzer Avatar von Masko90

Allgemeine Fragen zu meinem Körper!

Hallo

Ich hätte einige fragen an euch. Ich hab früher Proteinshakes getrunken. Wenn ich trainiert habe. 2/tag während des trainings....ansonsten einen.
    Hab gute Fortschritte gemacht, jedoch ganz schlimme Akne bekommen. Habe es abgesetzt weil ich deswegen Narben im Gesicht habe.
    Jedoch sind meine Leistungen im Training total abgesagt, die Energie fehl und das Gefühl hautspannung fehlt i-wie. Es hat mir besser gefallen mit Sportnahrung zu trainieren.
    Ansonsten ernähre ich mich sehr ausgewogen und versuche nur auf gute Lebensmittel zurückzugreifen.
    Reis, Nudeln, Eier, Pute, Nüsse, Gemüse, Obst usw. Trinke keinen Alkohol.
    Trainiere ca. 3-4 mal die Woche und schlafe mindestens 7-8 Stunden am tag.
    Mein Hautarzt sagte es liege evtl an dem Vitamin B12 aber garantieren kann er mir nichts. Hab mich schon durch viele Foren gelesen und die Meinungen gehen stark auseinander.
    Besteht die Möglichkeit die Pickel-/ Aknebildung zu unterdrücken wenn man shakes trinkt? ICh hab davon gelesen das Zinktabletten helfen sollen. Kennt sich jemand damit aus bzw. kennt ihr Alternativen?

Mein zweites Problem ist dass ich etwas zugenommen habe da ich in der Aufbauphase bin und mein Körper leicht unsymetrisch aussieht.
    Trainiere immer schön gleichmäßig und achte auf lagsame, kontrollierte Bewegungen. beispielsweise ist meine Rechte Brust massiger als die Linke.
    Kann das sein dass es an dem Körperfett liegt ? Hat jmd schon ähnliche erfahrungen gemacht ?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
    Möchte nächstes Jahr meine erste Wettkampfvorbereitung starten und ohne Proteine ist mir die gefahr zu hoch, dass ich das Muskelprotein während des Cardio verbrenne und die arbeit umsonst war. Ich danke euch schonmal im vorraus für die Antworten.

Masko90

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    "Ohne Proteine"...

Was ist denn deiner Meinung nach in Milch, Eiern, Quark, Fleisch, Fisch usw massenhaft vorhanden? Achja, das ist ja Eiweiß...

Bezüglich Dysbalance: Kurzhanteln benutzen.

Lg Daninjo

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von Masko90
    Möchte nächstes Jahr meine erste Wettkampfvorbereitung starten und ohne Proteine ist mir die gefahr zu hoch bla bla bla...
    Dann zeig uns mal ein Bild. So schlecht kann der Körper ja nicht sein, wenn Du an Wettkampf denkst.

Was? Ohne Proteine?

Ich weis in welchen Lebensmitteln proteine enthalten sind. Allerdings komme ich nicht auf die gewünschte menge und mit Nahrungsergänzung ist dies für mich einfacher. Das hättest du dir aber auch denken können. Musst ja nicht gleich jemanden versuchen für dumm zu verkaufen.
    Also habt ihr Kenntnisse bezüglich des Problems mit der Akne oder nicht ???

Danke für den tipp. ich werde dann versuchen mehr mit Kurzhanteln zu arbeiten.

Also ich käme, selbst wenn ich 150kg schwer wäre, mehr als locker über konventionelle Lebensmittel auf meinen Bedarf. Hättest vorher sagen sollen, dass du nebenbei als Sumotori aktiv bist.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Also ich käme, selbst wenn ich 150kg schwer wäre, mehr als locker über konventionelle Lebensmittel auf meinen Bedarf. Hättest vorher sagen sollen, dass du nebenbei als Sumotori aktiv bist.

...die frage ist wie hoch der bedarf ist der er denkt zu haben

Die mengen werde mit der zeit immer utopischer, und steigen proportional mit der Unkenntnis über die Ernährung selbst.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Masko90
    Danke für den tipp. ich werde dann versuchen mehr mit Kurzhanteln zu arbeiten.
    Was für Leute alles meinen an Wettkämpfen teilnehmen zu können...

Zitat Zitat von Sparrow7
    Was für Leute alles meinen an Wettkämpfen teilnehmen zu können...
    Da gibts doch hier ne lebende Legende, wäre das perfekte Beispiel... abgemagerte 6xkg auf 1.8x Meter, hat in irgendner Klasse den deutschen Meister (mangels Konkurenz) gemacht und sich mächtig was drauf eingebildet.

Seinen EP gepostet (mit massig "Weightgainer-Mahlzeiten" vom Pulver.Willi) usw... kann mich leider nichtmehr an seinen Namen erinnern, vielleicht hats ja jemand auf Abruf...

Lg Daninjo

Also ich bin nicht hier hergekommen um mich jetzt mit dir zu streiten. Mein Bedarf liegt bei ca 190 g / tag. Sicher könnte ich auch über konventionelle Lebensmittel diesen Wert erreichen. Vielleicht bilde ich es mir nur ein aber ich hab mich besser, massiger und vitaler gefühlt mit den shakes. Ich hatte immer Energie und der ständigen Heißhunger hatte ich auch besser unter Kontrolle.
    Ich führe über meine ernährung Buch und arbeite an meinem System. Ich versuche es besser zu koordinieren und wollte lediglich wissen ob es eine möglichkeit gibt meinem Körper zu helfen die shakes besser zu vertragen. Ich geh nicht nach dem Prinzip "all you can eat" aber ich bin auch kein Profi und versuche nur meine Kenntniss diesbezüglich zu erweitern. Dafür wurden auch die Foren geschaffen.
    Also werde bitte nicht beleidigend. Dafür bin ich nicht hier. Du sicher auch nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte