-
Discopumper/in
Brauche mal eure Hilfe ! Bitte
Nur ne kurze frage:
Also ich kann durchs Fitnessstudio umsonst ins Schwimmbad.
Wollte ma fragen, da es jetzt so warm is und als ich gelaufen bin, mir so die Brühe gelaufen ist, ob schwimmen genauso gut zum kfa reduzieren ist, wie auf nem Crosstrainer oder sonst wo. Hat das irgendwelche Nachteile auf die regeneration (trainiere nach dem wkm plan)? Und wenn nein, wie lange sollte schwimmen?!
ich bitte um ne antwort.
danke..
mfg
-
Schwimmen ist sicherlich auch ne Möglichkeit Fett zu reduzieren, aber du solltest dabei beachten, dass beim Schwimmen die Brust- und Rückenmuskulatur beansprucht wird, d.h. wenn du am nächsten Tag einer dieser beiden Muskeln trainierst könnte die Regeneration zu kurz sein. Du musst es also, wenn du es machen willst sinnvoll in deinen Split integrieren, dass die Regeneration nicht leidet.
-
Discopumper/in
die woche sah so aus.
Montag
Kreuzheben
Latzeihen
Schulterpresse
Hintere schultern
Mittwoch
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Waden
Freitag wird dann wider wie montag sein.
Halt einma 2 mal die einen te un die andere woche 2 mal den andern. halt der wkm plan
ICh will ja keine 2 stunden schwimmen.
30 min oder so.
-
dann geh Samstags einfach ne Runde Schwimmen, wenn du dich eh nicht voll auspowern willst...
-
also 1-2x die woche jeweils 30min. locker schwimmen zu gehen wird dich wohl kaum die regenerationszeit kosten.
denke SA wärn guter tag. anstelle von laufen ginge auch radfahren, schwitzt man nich so, während man fährt.
-
Discopumper/in
alles klar =)
danke!
wenns wieder kälter wird, lauf ich wieder
-
60-kg-Experte/in
-
@sechsundvierzig:
das ist ina zähne normal. alle super reich, darum halten sich die meisten hier auch personal für den gang zum 200m entfernten bäcker, weil das einen erholungszeit kostet.