el carnithin soll die fettzellen auflösen und zur energiegewinnung herranziehen.in verb mit cardio gute diät.nix für masseaufbau.ich empfehle creatin produkte wie zb zell tec von all stars oder crea-vitargo von bms.siehe bei ebay.keine nebenwirkungen also gut für naturalisten
oder cre-alkatin kapseln.
viel eiweiss und 4 mal die woche ins gym.dann kommt schon was.
(für die ungeduldigen gibs narürlich auch abkürzungen-aber das ist ja schummel )
el carnithin soll die fettzellen auflösen und zur energiegewinnung herranziehen.in verb mit cardio gute diät.nix für masseaufbau.ich empfehle creatin produkte wie zb zell tec von all stars oder crea-vitargo von bms.siehe bei ebay.keine nebenwirkungen also gut für naturalisten
oder cre-alkatin kapseln.
viel eiweiss und 4 mal die woche ins gym.dann kommt schon was.
(für die ungeduldigen gibs narürlich auch abkürzungen-aber das ist ja schummel )
das heißt kre-alkalyn . . . ist super, megapump und viel besser als normales creatin.
bei carnitin ist das problem das man sich dann auch genau danach ernähren sollte wenn man damit abnehmen will.
das andere hat mit schummeln nichts zu tun, dummer kommentar
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
Es gibt KEINE Studie, die die Wirksamtkeit von L-Carnitin zur Fettverbrennung belegt. Dafür Dutzende Studien, die belegen, dass es nichts bringt (ausser für ganz extreme Ausdauerleistungen, die Du aber keinesfalls erbringst, das ginge auch nur alle paar Wochen).#
L-Carnitin kannste total vergessen.
Es gibt KEINE Studie, die die Wirksamtkeit von L-Carnitin zur Fettverbrennung belegt. Dafür Dutzende Studien, die belegen, dass es nichts bringt (ausser für ganz extreme Ausdauerleistungen, die Du aber keinesfalls erbringst, das ginge auch nur alle paar Wochen).#
L-Carnitin kannste total vergessen.
ich sag mal so, ich habe das mal getestet vor langer zeit da da immer alle drauf geschwört haben. was ich gemrkt habe war das ich mehr geschwitzt habe und mir etwas wärmer wurde als sonst beim ergotraining.
ansonsten null effekt, bzw denk ich das das eher so ne art placeboeffekt ist.
vielleicht liegt es aber auch an der menge die man zu sich nehmen muss ab die eine sichtbare wirkung erstmal eintritt.
trotz allem würde ich nicht empfehlen dafür geld auszugeben!!!!!!
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
@leony
Kombiniere eine Ganzkörperübung, also Klimmis, 3x 6 SZ-Curls gut schwer/wöchentlich alternierend mit Oly-Stangen-Curls an die Wand gelehnt und Hammercurls für den Bizeps, zusätzlich solltest Du die Schultern trainieren von allen drei Richtungen (also z. B. Frontdrücken, Seitheben und Frontheben, evtl. noch Face-Pulls) und den Trizeps, dann klappt es mit der Definition der Oberarme, um die geht es Dir, wenn ich es richtig verstanden habe. Kreatin wirkt nicht bei jedem, musst Du ausprobieren. Ansonsten auf die Ernährung achten und ein kleines Quäntchen Glück gehört auch dazu, sprich, eine günstige Veranlagung.
INBY
Lesezeichen