Zitat von ThePump
Wie lange brauchst Du für den Plan? Die meisten fahren gut mit einer Trainingsdauer unter 75 Minuten.
für den tag wo ich brust trainiere brauc ich ne stunde aber für den schulterntag brauch ich 2 ... ist ein bisschen viel
Es fehlen wichtige Grundübungen. welche denn?
Bitte ein Bild machen auf dem Deine Beine zu erkennen sind. Im anhang
Wie lange trainierst Du schon? Machst Du mit Deinem Plan kontinuierlich Fortschritte? ich habe vor 7 jahren angefangen gehabt zu trainieren 2 jahre lang also vor 5 jahren das letzte mal im fitnessstudio und intensiv... seit 16 jahren spiele ich fußball im verein und jetzt habe ich vor 3 monaten wieder im fitnesstudio angefangen... meine senen und so haben sich m.E. dran gewohnt... ich habe keine probleme gerade
ob ich fortschritte mache? naja ich bin damit nicht zufrieden weil es wirklich sehr sehr sehr gering ist... m.E. . naja ich such ja auch einen neuen TP weil unzufrieden mit dem ergebnis bin
Hast Du den WKM-Sticky gelesen? nein danke für den tipp werde ich demnächst machen
Wenn Du einen 3er willst, dann wirf mal die SuFu an. Es kursieren einige.
das ding ist einfach das ich ja schon viele 3er gesehen habe aber keiner entspricht meinen bedingungen entweder sind manche muskelgruppen nicht angesprochen oder haben viel zu lange pausen... oder es werden muskelgruppen trainiert die am vortag schontrainiert worden sind .. also z.b. wenn man an einem tag trizeps trainiert und am nächsten tag brust..
TP
..........
Lesezeichen