-
BB-Leicht-Schwergewicht
Pro Tag eine Trainingseinheit, also drei Übungen. Danach ca. 2 Tage Pause.
Ist die Frage ernst gemeint?
TP
-
 Zitat von ThePump
Pro Tag eine Trainingseinheit, also drei Übungen. Danach ca. 2 Tage Pause.
Ist die Frage ernst gemeint?
TP
Nein, ich war etwas verwirrt habe dann aber nochmal den WKM Sticky komplett gelesen und mir meine Frage selbst beantwortet.
Hier im Büro ist mittlerweile 34° und ich kann micht bei Leibe nicht mehr konzentrieren.
jan otto
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Okay
TP
-
So, habe gestern nach 3 Tagen Pause meine 2. TE absolviert.
Kreuzheben, 1x12 Wdh 10kg 1x12 Wdh 15kg und 3x12 Wdh mit 20kg
Klimmzüge UG 3x3
Frontdrücken 1x12 10kg 1x12 15kg 1x12 20kg
Bankdrücken 1x12 10kg 1x12 15kg 1x12 20kg
Habe keinerlei Muskelkater und bis auf beim Frontdrücken und den Klimmzügen hätte ich auch noch weitere Sätze geschafft.
Meine Frage wäre, ohne Muskelkater sollten 2 Tage Pause bis zur nächsten TE eigentlich reichen oder?
Gruss Jan Otto
-
Hey,
du kannst jetzt natürlich bei den Übungen wo noch "viel Luft" war die Gewichte erhöhen.
Und zwei Tage Pause reichen!
-
 Zitat von maphge
aber sollte eh jeder so machen wie er meint, am besten klarzukommen. hauptsache es sind aufwärmsätze dabei!
müssen die dabei sein? kann man nicht gleich loslegen? Sonst müsste ich andauernd die gewichte bei jeder übungen auf wieder ablegen und das dauert dann nochmal ~15 min extra (habe eine langhantel mit schraubverschluss).
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ja, leichte Sätze am Anfang sind unverzichtbar.
Das merkst Du spätestens, wenn Du stärker wirst. Willst Du dann direkt mit 100kg loslegen. Dann gute Nacht.
TP
-
Hiho ich hab nochmal ein paar Fragen die ich am liebsten in diesem Thread stellen würde.
Seit ich vor einer Woche mit dem neuen Plan angefangen habe, habe ich 1,5 kg zugelegt. Kann das stimmen? Habe mich im Abstand einer Woche jeweils nüchtern gewogen.
Habe seit einer Woche mein kcal defizit eingestellt und aufgehört laufen zu gehen um Masse aufzubauen. Mein Bauch ist aber gefühlt kleiner geworden.
Was denkt ihr ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von jan-otto
Hiho ich hab nochmal ein paar Fragen die ich am liebsten in diesem Thread stellen würde.
Seit ich vor einer Woche mit dem neuen Plan angefangen habe, habe ich 1,5 kg zugelegt. Kann das stimmen? Habe mich im Abstand einer Woche jeweils nüchtern gewogen.
Klar kann das sein. Muskeln sind das aber nicht.
Warum läufst Du nicht mehr. Ein- bis zweimal wöchentlich einen leichten Lauf würde ich schon machen, es nur nicht übertreiben.
TP
-
 Zitat von ThePump
Warum läufst Du nicht mehr. Ein- bis zweimal wöchentlich einen leichten Lauf würde ich schon machen, es nur nicht übertreiben.
Weil ich momentan gut und gerne 2-5 km mit dem Rad am Tag fahre und auch oft im Schwimmbad war. Hab momentan genug Ausdauer für meine Geschmack