Was ein Quatsch hier
Wenn ich meinen Proteinriegel mit nem scharfen Messer schnell genug in Mundgerechte Stücke kleinhacke...habe ich dir Ketten dann auch "durchschlagen" ?
Was ein Quatsch hier
Wenn ich meinen Proteinriegel mit nem scharfen Messer schnell genug in Mundgerechte Stücke kleinhacke...habe ich dir Ketten dann auch "durchschlagen" ?
proteinriegel niemals schneiden oder hacken. Immer lutschen!! das gewährleistet unbeschädigtes Eiweiß und vor allem konstante Proteinaufnahme
Also ich injeziere mir des Pulver immer in den Hintern... gibt dort keinen kater
Der Riegel wird immer in ganzen Stücken geschluckt. Aber müst aufpassen bei der Verdauung und die Magenbewegung wird das Protein zerquetscht
Mit nem Mixer machst du die Proteine kaputt. Es sei denn du nimmst den neuen Weider Mixer 4300B-2D, der umgeht in den Rührbewegungen die Proteinanteile und mixt den Shake schön durch, ohne die Proteine zu zerstören. Blöd iss nur der Kostenpunkt von 398 €.
Aber ich könnt dir das Teil für 200 Eier besorgen. Kann dir meine Kontodaten geben wenn de willst. (unbedingt zuschlagen, Wahnsinnsangebot!)
Ich erbarm mich mal. In Milch mixen ist natürlich kein Problem, nach dem Training würd ich aber in Wasser auflösen, da es schneller aufgenommen wird und auch für den Magen nach dem Train bekömmlicher ist.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
Lesezeichen