-
Sportstudent/in
 Zitat von Playboy_51
was issen los ? soll igg dir wasser ins gesicht kippen du grotte
man muss cool drauf bleiben
schon wieder so ein billiger fakeaccount
-
75-kg-Experte/in
playboy 51 gehört gesperrt, ganz einfach. im allgemeinen forum habe ich ihn auch schon rumgespammen gesehen. macht mich irgendiwe agressiv sowas.
was ich mich bei diesem thema frage ist: difinierst du deine traumfrau nur über das äußere?
gruß,
der biber
-
Power User
Pff, mach dich ma locker, der wird so oder so gesperrt. Is nur einer unserer Experten.
-
 Zitat von baschno
da bin ich in einem musik lokal und dort ist sie meine traumfrau und ich held schaff es nicht sie an zu sprechen
...wer sagt denn das du auch ihr traummann bist und sie deine gefühle erwiedert? xD
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von polska87
...wer sagt denn das du auch ihr traummann bist und sie deine gefühle erwiedert? xD
wer so denkt hat schon verloren
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
 Zitat von polska87
Wer sagt, dass die Radkappen von nem BMW automatisch dein Eigentum sind ?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von baschno
sonst hatte ich auch nie probs damit.....aber seit der letzten trennung......weiß auch nicht, komm mir vor wie ein verpickelter brillentragender schuljunge...voll nervös geworden.....  ....und null plan
Siehste, das kommt davon, wenn man zu anständig ist in der Beziehung ! Schätze du bist einfach aus der Übung! Laber halt erstmal n paar Mittelmäßige voll bevor du dich an die Traumfrau wagst....
-
75-kg-Experte/in
ich hab doch wirklich meine traumfrau beim fortgehen in einem club angequatscht ...
beim ersten ansehen dachte ich mir nur: sch..eisse, wie soll ich die den anquatschen ...
ich blieb stehen und überlegte, überlegte, überlegte .... bis ein typ (hässlich wie die nacht) sie anquatschte und sie auch noch mit ihm redete ...
ich am platzen vor ärger, dass ich es nicht raffte sie anzuquatschen, ging in das andere eck des lokals ... werde von 2 tussen angequatscht, die aber auch hässlich wie nacht, also rücken zugedreht und weiter geärgert ...
minuten später steht neben mir der affe von vorhin, alleine ohne meine traumfrau ... ich erahne meine chance und zurück zu meiner traumfrau ... wer steht auf einmal dort...
noch so ein typ, ihr ahnt es, hässlich wie die nacht und noch dazu nur einen meter groß ... auch der quatscht meine traumfrau an, und die vor lauter freundlichkeit mit dem zurück ...
da hats mir gereicht... ich geh hin zu ihr und lenke mit meiner hand auf ihrem rücken ihre aufmerksamkeit auf mich .. und dann kamen folgende worte:
"wieviel typen muss ich eigentlich noch abwarten, bis ich dich kennenlernen darf ???" ..sie am lachen und fragt mich wieso..ich deute darauf auf den zwerg und sage nur"..er ist der falsche..."
naja, das wars...wir kamen ins gespräch und ich hatte massive probleme, ein richtiges gespräch ins laufen zu bringen ..zu laute musik, ich verstand nur jedes 3. wort von ihr und nochdazu war sie mit 3 freundinnen dort... lösung: schnell nummer klargemacht und paar tage später alleine getroffen ...
ende von der story: wir sind ein paar seit 2 1/2 monaten 
also, es gibt keinen richtigen spruch für alle fälle... einfach nur kreativ sein und den moment ausnutzen
lg
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__