-
Setheben, Frontheben, Nackendrücken, Frontdrücken, Kurzhanteldrücken
Minimum with Maximum!!
Ich führe lediglich maximal 6 Sätze pro Muskelgruppe aus.
-Seitheben mit 20 Kg! mit nur 75 Kg Körpergewicht!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von naturalBBBerlin
Setheben, Frontheben, Nackendrücken, Frontdrücken, Kurzhanteldrücken
Minimum with Maximum!!
Ich führe lediglich maximal 6 Sätze pro Muskelgruppe aus.
-Seitheben mit 20 Kg! mit nur 75 Kg Körpergewicht!
Irgendwie Fehlplatziert. Sehe auch keine breiten Schultern
-
1. keine breiten schultern 2. ziemlich lächerlich hierzu die bilder zu posten..mach nen thread in der entsprechenden kategorie auf..
-
 Zitat von psykoh
1. keine breiten schultern 2. ziemlich lächerlich hierzu die bilder zu posten..mach nen thread in der entsprechenden kategorie auf..
3. keine beine
-
Mein Favourit: Aufrechtes Rudern mit der SZ Hantel!! Kann mit keiner anderen Übung die Schultern so zum Wachsen bringen.
-
Flex Leser
am knochenbau kannst du nix ändern.
Haltet mich jetzt für nen Märchenerzähler oder nicht, ist mir gleich, aber mMn geht das... also in nem bestimmten Alter noch. Ich kann das sagen, weil es bei mir so war. Und ging sogar recht schnell. War damals 19,5 Jahre alt, hab angefangen Deadlifts mit nur 2 Wdhl zu machen. Schultern sind breiter geworden. Vom Knochenbau, nicht Muskelmasse.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Men`s Health Abonnent
Clean&Press
Military Press
Stoßen
aufrecht Rudern
Seitheben
Ich würde folgende Übungen für ein Schulterworkout wählen:
Clean&Jerk
aufrecht Rudern
Military Press
Seitheben
Rotatoren
Shruggs
Bei einem GK Plan Clean&Press als einzige Übung, dafür vollgas.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Die_City_Cobra
Haltet mich jetzt für nen Märchenerzähler oder nicht, ist mir gleich, aber mMn geht das... also in nem bestimmten Alter noch. Ich kann das sagen, weil es bei mir so war. Und ging sogar recht schnell. War damals 19,5 Jahre alt, hab angefangen Deadlifts mit nur 2 Wdhl zu machen. Schultern sind breiter geworden. Vom Knochenbau, nicht Muskelmasse.
vielleicht warst du ja noch im wachstum? meines wissens kann man bis 21 wachsen(keine gewähr)
-
 Zitat von Die_City_Cobra
ja es geht wirklich...
mach es ja schon ne ganze weile wer mich kennt weiss das ich früher mal ein seeehr schmales hemdchen war...
OFF: hehe 10.000 oh man wie krank...
-
 Zitat von Die_City_Cobra
Ein ausgewachsener Mensch kann am Knochenbau nix ändern! Du warst sicher noch im Wachstum wenn sich dein Knochenbau noch verändert hat. Ein Bekannter von mir ist mit 21 noch gewachsen.
Aber nochmal: Den Knochenbau kann ein ausgewachsener Mensch nich verändern (außer er lässt dich die Beine brechen und verlängern)