Habe zu beginn immer 10 gemacht, bin damit nicht zurecht gekommen. Mit 3x8 fahre ich recht gut. Bin aber am Überlegen ob ich nicht auf 6 runter gehen soll.
Gerade weil es eine schwere Übung ist sind einfach nicht viele Wiederholungen drinnen. Kreuzheben ist auch eine schlechte Übung zum "auspowern".
Kreuzheben ist auch eine schlechte Übung zum "auspowern".
Ich glaub/hoffe du meinst es eher so, dass man es nicht mehr machen sollte wenn man sich nicht mehr absolut fit fühlt??????? weil dann können verletzungen entstehen.
Wenn ich meinen unteren Rücken auspowern will dann macht man Good Mornings oder Hyperextensions.
Aber bei Kreuzheben noch mal zu sagen, da geh ich jetzt auf Pump und mach 20 wiederholungen oder x Sätze ist für mich kein Kreuzheben mehr.
Sollte man zu begin mit schweren Gewicht machen und gut ist.
Wenn ich meinen unteren Rücken auspowern will dann macht man Good Mornings oder Hyperextensions.
Aber bei Kreuzheben noch mal zu sagen, da geh ich jetzt auf Pump und mach 20 wiederholungen oder x Sätze ist für mich kein Kreuzheben mehr.
Sollte man zu begin mit schweren Gewicht machen und gut ist.
also wenn ich schwer hebe hab ich danach keine kraft mehr im unteren rücken und ich bin froh, um jeden einzelnen tag meiner regeneration.
also wenn ich schwer hebe hab ich danach keine kraft mehr im unteren rücken und ich bin froh, um jeden einzelnen tag meiner regeneration.
Ist auch meine meinung. Es gibt aber leute die sagen, ich mach jetzt noch ein bisschen Kreuzheben.
Wie schon erwähnt eine schwere Übung und wenn man sie mit leichten gewichten macht dann ist es kein Kreuzheben. Dazu sollte man nach Kreuzheben nicht mehr das Gefühl haben noch was für den unteren Rücken tun zu müssen.
Lesezeichen