-
 Zitat von Sasin
scheint aber "angenehmer" zu sein und weniger erschöpfung
Wie soll man das denn verstehen? 
Der härteste Trainingsplan den ich bis jetzt hatte bestand aus drei Arbeitssätzen. Dips, Kniebeugen, Klimmzüge alles PITT-Hardcore. Richtig durchgezogen hat er jedesmal zu relativ starken Kreislaufproblemen geführt und ziemlich starkem Muskelkater.
Volumen war zu Anfangszeiten mein Favourit (hauptsächlich 3er Splits), aber irgendwie hab ich davon langsam Abstand genommen.
Auch ein Plan aus Bankdrücken, Kniebeugen und vorg. Lh-Rudern war ganz gut, alles 4*6 Wdh.
5er Split, 5-7 mal die Woche, war schon ein wenig zuviel, gerade mit recht schwerer körperlicher Arbeit.
Am besten Gefahren bin ich bisher mit einem 4er Split, welcher aus innereinheitlicher Periodisierung und eingetreuten PITT-Sätzen (Hardcore) besteht, gefahren.
Der Rest war insgesamt alles nicht schlecht, hat aber keinen großartig bleibenden Eindruck hinterlassen. Insgesamt würd ich sagen, wie schon erwähnt, die Abwechslung machts aus
-
Sportstudent/in
Ich habe die besten Erfahrungen mit nem 4er gemacht...jedem Muskel seine eigene TE gegönnt.
-
BBszene Kenner
 Zitat von PumpingEvolution
Ich habe die besten Erfahrungen mit nem 4er gemacht...jedem Muskel seine eigene TE gegönnt.
du hast nur 4 muskeln? armer kerl