-
Nicht mehr ganz Anfänger braucht ein paar tipps
Hallo leute, trainiere inzwischen 2 jahre, habe seitdem auch ganz gute fortschritte gemacht, aber inzwischen stagnier ich mit meinen leistungen und mit den aufbau seit circa 7-8 monaten, es geht nicht mehr wirklich voran. Hab bis jetzt immer eigentlich nur hypertrophie trainiert, so circa 8 Wdh und hab mein training nie in Zyklen (Kraft ausdauer, hypertrophie, maximalkraft) unterteilt und ich denke es ist an der zeit so einen richtigen trainingsplan zu mache.
Was empfehlt ihr mir?
-also ich möchte schon nach volumen trainieren, ich möchte jetzt so von euch wissen wie ihr das mit den zyklen angeht und wie ihr dort die übungen einteilt, wie ihr euer gewicht für die jeweiligen trainingseinheiten wählt (70 %...usw nach ILB oder so?), wie ihr das mit den pausen macht?
ob ihr satzanzahl bzw. wdh zahl für die übungen variiert oder sie je nach zyklus beibählt?
-wie macht ihr das mit den Tut?
-hab ihr für die verschiedenen zyklen verschiedene übungen?
ich brauche endlich nen ordentlich plan auf dauer, bin ja auch schon ziemlich erfahren, also ich weiß wie man mit der richtigen intensität trainiert und beherrsche auch kreuzeheben,kniebeugen, nur brauche ich endlich ne ordentliche aufteilung für einen makrozyklus
ich danke für die antworten