find den plan an sich ganz okay fürn anfänger
würde aber einarmiges rudern rausnehmen und LH rudern oder t-bar rudern einfügen ( kannst es ja variieren ) und dann mehr WDH nehmen um die 12-15
das mit den klimmzügen versteh ich net ganz , warum willst du dir nix umbinden hast du so wenig selbstbewusst sein dass es dir peinlich ist ? oder wieso sonst?![]()
das ist eig der einzigste weg um da gewicht zu steigern bei 12-15 klimmis würd ich an zusatzgewicht denken oder an PITT sätze mit gewicht
keine ahnung wenn du probleme hast es anders zu machen würd ich einfach latzug ENG machen! nicht weit aber wie du bereits sagtest sowas ersetzt eig keine freie übung wie klimmis mit rucksack etc
der unterschied beim seitheben ist dass das vorgebeugte die hintere schulter trainiert das normale seitheben eher die seitliche schulter
und du solltest prinzipiell die gerade LH wählen hat was mit der bizepskontraktion zutun , allerdings kann ein WENIG abwechslung nicht schaden
( ich mach immer eine übung LH [ lh oder sz ] und eine KH zb scottcurls isocurls oder sonstwas )
Lesezeichen