-
Ok ! ich aber bleibe dabei Whey ist nach dem Training unschlagbar Low Carb fast 0 fett und kein Zucker !!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
Ok ! ich aber bleibe dabei Whey ist nach dem Training unschlagbar Low Carb fast 0 fett und kein Zucker !!!
Hört man auch ständig hier. Hmm ließt wohl keiner die M&F den in der war ein Atikel zu lesen dass nach dem Training auch Casein konsumiert werden sollte.
-
 Zitat von M.T Iron
nun ich seh da nun nichts schlimmes drin !! im erdbeer geschm.
ausser vielleicht die Citronensäure,die aber eher Durchfall und magenschmerzen aulösen kann wenn man empfindlich drauf reagiert..
nun du nimmst 100 gr 3 mal täglich !! das ist echt ne menge !dazu noch das Whey usw???? Stimmt das ?? wieviel gr am tag nimmst du den rein von den Töpfen zu dir ? ?
Neiiiiinn.... Missverständnis!
ich nehm an Erholungstagen 4x 25-30g (also insgesamt gute 100g) Mehr-Komponenten mit 0%iger Milch und an Trainingstagen nach dem Training 1x 30g Whey und dafür "nur" 3mal 25-30g Mehrkomponenten Protein.
Hm, dann liegts wohl doch an was anderem. Hab halt vor 2 Monaten angefangen mit dem WKM-Plan, den Shakes und hab auch meine Ernahrung ziehmlich stark umgestellt.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
PWN und die nächste Mahlzeit nach dem Training sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe!
nee das war so gemeint dass zum Whey noch Casein direkt nach dem Training konsumiert werden sollte.
Ich würde jemandem der nichteinmal weiß was Creatin im Körper eigtl macht (dein Supphändler  ) nicht unbedingt viel Vertrauen schenken.
Jeder der auch nur den winzigsten Hauch einer Ahnung von Biochemie hat weiß, daß Creatin niemals soetwas wie einen Wirkungsverlust oder eine Desensibilisierung des Körpers erfahren könnte.....
Das hat er mit Ergebnissen zahlreicher Studien begründet.
@Whey
Whey ist ein Protein speziell für die Pre/Post-WN und hat hier auch durch seine schnelle Verwertung durchaus seine Daseinsberechtigung. Dafür wurde es konzipiert und hier hat es auch keine Konkurrenz.
Für alles andere kann man Casein nehmen
Aber warum nicht immer ein Mehrkomponentes Protein (Whey enthalten)?
Denn der Körper ist somit immer über einen längeren Zeitraum mit Proteinen versorgt.
10 Zeichen
-
Du wir sind hier alle keine Monster Bodybuilder like Cutler und Coleman also kannste dir 4-6-8 Komponenten Protein rein pfefern wie du magst oder auch Whey wo das Kg 100 Euro kostet das macht bei uns Jungs wohl kaum was aus Da spielt der Kopf ne grosse Sache bei ..... Kauf euch einfach ein gutes Whey von Peak oder All Stars oder weiss der Geier was 4-6-8 Komponenten das macht 0 Unterschied ausser im Geschmack und löslichkeit..
Weisste wenn man das tag für tag hörn muss !! Eyy ich brauch gutes Protein oder gutes Mehrkomponenten Eiweiss !! Könnt ich brechen aber voll die Kanne !!!
Ps: 500 gr Magerquark nach dem Training haste genug Casein !!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
Nenn mir eine, samt Link, die hieb und stichfest beweisen kann, daß nach 10 Wochen auf einmal der starre chemische Ablauf im Körper welcher Creatin verstoffwechselt bei exogener Zufuhr eingestellt wird.
Creatin KANN garnicht nicht wirken. Das ist biochemisch unmöglich!
Daß der Kraftschub nicht unendlich weitergehen kann ist klar, wenn die Speicher voll sind sind sie voll. Aber genau das will man ja. Dauerhaft volle Speicher, deswegen auch die Dauereinnahme heutzutage. 
Werde beim nächsten Einkauf ihn darauf nochmal ansprechen welche Studien das genau waren. War nur erst dort, dauert also noch ein bissl bis ich wieder was brauche.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
Du wir sind hier alle keine Monster Bodybuilder like Cutler und Coleman also kannste dir 4-6-8 Komponenten Protein rein pfefern wie du magst oder auch Whey wo das Kg 100 Euro kostet das macht bei uns Jungs wohl kaum was aus Da spielt der Kopf ne grosse Sache bei ..... Kauf euch einfach ein gutes Whey von Peak oder All Stars oder weiss der Geier was 4-6-8 Komponenten das macht 0 Unterschied ausser im Geschmack und löslichkeit..
Weisste wenn man das tag für tag hörn muss !! Eyy ich brauch gutes Protein oder gutes Mehrkomponenten Eiweiss !! Könnt ich brechen aber voll die Kanne !!!
Ps: 500 gr Magerquark nach dem Training haste genug Casein !!!
Es geht eben auch um die Theorie und um der Meinung zu sein dass man alles richtig macht.