Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    Discopumper/in Avatar von 0990

Whey und Mekomponenten ? (unterschied )

HI
    ich versteh einfach nicht den Unerschied von Whey und Mehrkomponenten Portein

Da müßte do das mehr Mehrkomponenten Protein besser sein ?

z.b im Attack Power Protein 90 ist doch überall das gleich drin ?
    das sind auch 7800 BCAA drin und so weit.
    ich soweit ich weis gehen die schnell ins blut !!!
    und das creatin kann ich mir auch selber in die Protein Dose mischen
    (wo bekekommt man Taurin )

und noch ne frage von mir wenn ich jeden tag viel eiweis zumir nehme dann ist es doch *******e egal ob es ein whey protein oder ein Mehrkomponenten protein ist nach einer gewissen zeit hat der körper doch so viel Protien zur verfügung das ich kein whey mehr brauche da der körper ja gesätigt ist !!?
    hab noch was dazu gefunden

Pro 90 ist eine hochwertige Kombination aus Milcheiweiß, Molkeneiweiß und Ei-Eiweiß und vereint somit auch die Vorteile der einzelnen Proteinquellen in sich. Das Molkenprotein wird vom Körper besonders schnell aufgenommen und steht so schnell zur Verfügung. Ei- und Milcheiweiß werden langsamer aufgenommen und versorgen den Körper somit über einen langen Zeitraum.

Pro 90 eignet sich besonders gut für die Grundversorgung des Körpers mit Eiweiss, ob nun als Teil eines leckeren Frühstücks oder abends vor dem Schlafengehen zur Versorgung der Muskeln für die Nacht.
    Zur Herstellung werden nur hochwertige Rohstoffe verwendet, die einer ständigen Qualitätskontrolle unterliegen. Pro 90 gibt es in 12 leckeren Geschmacksrichtungen.

(Molkenprotein wird vom Körper besonders schnell aufgenommen)

nur was bringt Taurin und was kostet es ? (wenn ich es jetzt in pulvervorm kaufen möchte s. ca 100-500g)

wie verstehe ich da jetzt was falsch ? Attack Power Protein 90 ist doch kein whey oder ?

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    [QUOTE=0990]

ich versteh einfach nicht den Unerschied vonb Whey und Mehrkomponenten Portein

[QUOTE]

Whey = wird schnell aufgenommen = gut für nach dem Training oder morgens
    Mehrkomponenten = wird langsam aufgenommen = tagsüber und vorm zu Bett gehen

besser oder schlechter ist hier fehl am Platz....beides ist je nach Situation mehr oder weniger gut geeignet.

Gesperrt
    du beantwortest dir deine frage doch schon selber !! was willste noch ? ?

Discopumper/in
    mal ne frage zu Mehrkomponenten Protein Shakes.
    Ich nehm jetzt seit 2 Monaten täglich 4 Shakes=100g und keine ahnung ab das zufall ist aber seit dem schwitz ich selbst bei kleinsten anstrengungen und bei Temperaturen die garnicht so krass sind wie so nen Ochse. Total übertrieben! Kann das an dem Protein liegen oder muss ich die Ursache irgendwo anders suchen?
    Haben die Shakes sonst irgendwelche Nebenwirkungen? (außer das man von dem zeug ganz schön Mundgeruch bekommen kann wenn mans mit Milch nimmt)

Gesperrt
    gib ma den link wo du das zeugs bestellt hast ! will mir das mal ansehn !!

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Was noch gesagt werden sollte ist dass das im Mehrkomponenten Protein Shakes meist auch Whey oder Molke enthalten ist. Also ist meiner Meinung nach extra Whey Protein sinnlos und nur Geldmacherrei weil das Zeug sehr Teuer ist. Die Industrie versucht den Leuten immer glaubhaft zu machen das Whey das beste Protein ist und Leute die davon keine Ahnung haben kaufen sich dann das überteurte Produkt. Dass meinte zumindest mein Supplementhändler und der wird das doch wohl wissen.

Gesperrt
    logo weil er dir ja auch ein Mehrkomponenten Protein andrehn will !! ist ja dein Händler,auch wenn er whey da hate und es billiger ist verfolgt er schon ein plan mit der Aussage das Protein,Whey überlegen ist--was ich für schwachsinn halte...

Discopumper/in
    das hier in Erdbeere.
    außerdem noch "Optimum Nutrition 100% On Whey Protein Gold Standard" nachn Training

Gesperrt
    nun ich seh da nun nichts schlimmes drin !! im erdbeer geschm.

ausser vielleicht die Citronensäure,die aber eher Durchfall und magenschmerzen aulösen kann wenn man empfindlich drauf reagiert..

nun du nimmst 100 gr 3 mal täglich !! das ist echt ne menge !dazu noch das Whey usw???? Stimmt das ?? wieviel gr am tag nimmst du den rein von den Töpfen zu dir ? ?

75-kg-Experte/in Avatar von Wassert2
    Zitat Zitat von M.T Iron
    logo weil er dir ja auch ein Mehrkomponenten Protein andrehn will !! ist ja dein Händler,auch wenn er whey da hate und es billiger ist verfolgt er schon ein plan mit der Aussage das Protein,Whey überlegen ist--was ich für schwachsinn halte...
    Haha ne ne als in den Laden rein bin wollte ich eigentlich Protein80 kaufen was ja teurer ist als mein Mehrkompi das er mir dann angedreht hat.
    Außerdem hat er mich auch davon abgehalten Creatin dauerhaft zu nehmen, nachdem ja alle in dem Forum davon fest überzeugt davon sind, weil das Creatin nach ca. 10 Wochen nicht mehr wirkt und man dass Geld dann nur noch aus dem Fenster wirft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte