Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 151
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    also mich hat vielmehr verwundert, dass er ne freundin hat...

ein weiterer traum geplatzt...
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von OliverGF
    Story geht jetzt schon weiter. Wurde durch ungewohnte Geräusche aus meinem Schlaf geweckt. Opa hat wohl die Reifenbarriere vorm Gartentor entdeckt...
    Also schnell ausm Bett, Handy geschnappt und Video gemacht wie Opa versucht mit einem Kuhfuß die Garage zu knacken, dann isser in die Garage nebenan und hat irgendwie die Wand die nur aus Holz besteht geöffnet und ist in die andere Garage rein und hat sie dann von innen geöffnet. Danach isser noch in die Garage auf unserer Seite gegangen und hat dort rumgewurschtelt, so wie es sich angehört hat auch in meinem Werkzeug.
    Die Sachen die er wegräumen musste die an der Wand in der Garage standen durch die er in die andere ist hat er natürlich wieder feinsäuberlich zurückgestellt.

kannste mir mal sagen warum du dir das bieten lässt?!

Gesperrt
    so schluß jetzt hier.
    der alte mann gehört umgebracht und fertig.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Zitat Zitat von De_la_Hoya
    so schluß jetzt hier.
    der alte mann gehört umgebracht und fertig.
    nanana! er hat weder versucht als häßlicher mensch zu singen, wie das chinaolympiasingemädchen, noch hat er einen mercedes angespuckt.

vllt. hat der oli es ja verdient, ich meine der pimpert seine enkelin!
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Zitat Zitat von Syntax
    Sag mal da knackt ein alter Opa deine Garage und du machst nur Fotos???

Du scheinst ziemlich schmerzfrei zu sein.
    Schmerzfrei bin ich nicht aber viel hätte ich eh nicht machen können. Wäre ich hingegangen hätte er sich nicht stören lassen, hätte ich ihm eine geballert hätte er die Bullen geholt und ich wär am Arshh.
    Ich hab halt als Beweis ein Video von der Sache gemacht weil die Sache wohl letztendlich über die Polizei laufen wird. Wenn sie denn irgendwann mal hier antanzen werden und die Sache nicht runterspielen.
    Sein Auto stand gestern in Garage 1.
    Geknackt hat er durch Garage 3 Garage 2 die direkt nebeneinander sind. Das hab ich auf dem Foto falsch gezeichnet. In Garage 3 und 2 lagert nur Werkzeug und Zeug das vom Umzug bei mir übergeblieben ist. Er hat trotzdem nichts da drinnen zu suchen und soll da einfach nicht rein.
    Wir haben jetzt Garage 1 verrammelt, das muss man sich mal vorstellen...
    Heute hat er wieder mal versucht mit einem Schloss und einer Kette die Garage 2 zu sichern so das wir sie nicht schließen können aber die haben wir eben durchgeflext. Sein Gartentor zum Garten haben wir mit einem Fahrradschloss und einer Kette mit Vorhängeschloss gesichert. Die Kette konnte er aber schon knacken. Aber dank des Fahrradschlosses ist das Tor noch zu.

Mir gehts jetzt nicht unbedingt darum ihm möglichst derbe einen reinzuwürgen, da bin ich selbst kreativ genug. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen das dann ein Echo von ihm folgt was zum Beispiel mein Auto treffen könnte und da ist dann der Spaß vorbei. Ich möchte nur das er dort bleibt wo er es darf und nicht morgens um halb 7 im Garten mit ner Kreissäge Holz sägt.
    Vorhin ist es auch noch eskaliert, er und seine Freundin haben meine Freundin wüst beschimpft als die sich im Garten getroffen haben und er gesehen hat das nicht mehr so einfach in den Garten kommt.
    Normale Gespräche sind mit dem nicht möglich, er peilt es nicht oder er will es nicht peilen. Die Polizei rückt nicht aus und klärt ihn über seine Rechte auf die sie aus dem Grundbuch entnehmen könnten. Was soll man da noch machen? Ich renn doch nicht zum Anwalt und zeig ihn an was dann einen langen Indizienprozess gibt und als es wirkliche Beweise gab wie dass sein Auto in unserer Garage stand meinte der Typ von der Polizei das wir aufs Revier kommen sollen und dort eine Anzeige machen sollen. Wo die gelandet wäre könnt ihr euch sicher denken.

Neuer Benutzer
    ******* ihm doch in seinen Auspuff dann fährt er garantiert nicht mehr in deine Garage..

Hier mal der Eintrag aus dem Grundbuch:
    Dem Übergeber (Opa) wird, ebenfalls im Hinblick auf die Eigentumsumschreibung, ein lebenslängliches Wohnrecht wie folgt gewährt:

Ein unbeschränktes Wohnrecht an der gesamten nördlichen Haushälfte, bestehend aus einem Wohnzimmer, einer Küche, einem Flur, einem Bad/Toilette, einem Keller und einem Dachgeschoß.

Das heist doch das er den Garten nicht nutzen darf oder?

Zitat Zitat von phandomaz
    ******* ihm doch in seinen Auspuff dann fährt er garantiert nicht mehr in deine Garage..
    Guter Tipp, dann zersticht er mir mitten in der Nacht (Rentner) meine Reifen und ich hab 600 Euro verloren und komme nich zur Arbeit.

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Ich fürchte mit dem wirst du noch viel Spaß haben.. Der hat dich jetzt als Spielpartner voll akzeptiert..

Es passieren täglich so schlimme bedauerliche Unfälle mit Kreissägen..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

V8 Avatar von Syntax
    Oli, du musst den doch nicht ins Koma prügeln aber bei respektlosigkeit in diesem Ausmaß wüsste ich gar nicht wie ich mich da noch zurückhalten sollte

Schnapp dir den Vogel in einer dunklen Ecke (in der Garage z.B.) am Kragen und rede Klartext mit 10 cm Abstand zu seinem Gesicht. Das sollte Wunder wirken, ich hab das Gefühl der nimmt dich nicht ernst. Oder willst du warten bis der dir auf die Fensterbank schaizt wenn er dich hinter der Gardiene sieht?
    ♥♥♥♥♥♥

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte