-
BB-Leicht-Schwergewicht
Finde weder bei WPC noch bei BVDK was speziell zu dem Thema oder überseh ich was? Ich hab leider noch keinen Wettkampf bestritten aber soll sich im Herbst/Winter ändern. Und es interessiert mich, weil ich relativ breitbeinig, also fast Sumo, hebe normal beim Trainieren...
-
-
Sportstudent/in
Also bei mir kommt nach der Rechnung raus, dass ich lieber im konventionellen Stil heben sollte, allerdings habe ich nach einr Umstellung auf Sumo einen deutlichen Kraftsprung gemacht und außerdem ein wesentlich besseres Gefühl dabei
-
Eisenbeißer/in
@ maphge:
Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber weil ich das grade seh, muß ich doch mal drauf eingehen.
Du beugst 250? Mit 19 Jahren?
Gott verdammi, wo zum Teufel kommen deine Haferflocken her? Aus dem Sperrgebiet um Tschernobyl?? Du wirst nicht zufällig grün, wenn du dich aufregst, oder?
Alter Schwede, klasse Leistung!!!
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von MadNero
Also bei mir kommt nach der Rechnung raus, dass ich lieber im konventionellen Stil heben sollte, allerdings habe ich nach einr Umstellung auf Sumo einen deutlichen Kraftsprung gemacht und außerdem ein wesentlich besseres Gefühl dabei 
dann mach sumo. sparste dir auf alle fälle gutes stück zugweg.
würd aber konventionell mal wieder testen - das du durch sumo fortschritte hast, ist eigentlich kein wunder. westside-barbell trainingsprinzip geht genau von sowas aus.
(kann man auf der seite mit dem link nachlesen)
 Zitat von Nitro-Nori
@ maphge:
Das gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber weil ich das grade seh, muß ich doch mal drauf eingehen.
Du beugst 250? Mit 19 Jahren?
Gott verdammi, wo zum Teufel kommen deine Haferflocken her? Aus dem Sperrgebiet um Tschernobyl?? Du wirst nicht zufällig grün, wenn du dich aufregst, oder?
Alter Schwede, klasse Leistung!!! 
ja, ich beug 250kg mit 19. dankedanke.
öhm, doch. ich werd grün und meine haferflocken kommen aus tschernobyl. darum bin ich auch für atomkraft.
-
Eisenbeißer/in
Ich werd sofort ins Reisebüro gehen... muß nach Tscherno, mir ein Haferfeld pachten!
Da behaupte noch einer, die heutige Jugend bringt nix zustande...
-
 Zitat von Nitro-Nori
hört man gerne. besser als sowas wie - ich glaub kein wort, will n video.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von The Wicker Man
bei den üblichen kleineren Wettkämpfen, wo so Würstchen wie ich mitmachen dürfen, ist da Sumokreuzheben erlaubt oder muss man seinen Versuch auf konventionelle Art machen? Würd mich mal interessieren!
Ist egal mit welchem Stil du hebst , hauptsache die Stange kommt hoch .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von maphge
hört man gerne.  besser als sowas wie - ich glaub kein wort, will n video. 
Video brauch ich nicht! Hmmm... obwohl... haste vielleicht ne Gina-Wild-DVD? Meine alte VHS-Cassette ist schon so abgenudelt!
Nee, im Ernst, klingst nicht grade unglaubwürdig.
Leute die behaupten, sie hätten ne 46-Keule, obwohl sie "vergessen" haben, daß das Maßband nicht zweimal um ihren Fahrradspeichen-Arm gewickelt wird, gibts sicher auch genug. 
Aber die lügen sich nur selber in die Tasche!
-
 Zitat von Nitro-Nori
Video brauch ich nicht! Hmmm... obwohl... haste vielleicht ne Gina-Wild-DVD? Meine alte VHS-Cassette ist schon so abgenudelt!
nee,sry. gibt doch genügend seiten im web.
Nee, im Ernst, klingst nicht grade unglaubwürdig.
Leute die behaupten, sie hätten ne 46-Keule, obwohl sie "vergessen" haben, daß das Maßband nicht zweimal um ihren Fahrradspeichen-Arm gewickelt wird, gibts sicher auch genug. 
Aber die lügen sich nur selber in die Tasche!
seh ich auch so. man belügt sich nur selbst. von daher kann man meine angaben auch ruhig glauben...wers nich tut halt nich. ich trainier ja für mich und nich um anderen was zu beweisen.
1o zeichen