-
wieso soll das ein fake sein??
-
Eisenbeißer/in
"möchte richtig muskelmasse für den bizeps aufbauen"
soll das etwa dein ernst sein?
"ich habe jetzt eine bizepsumfang von 35 cm will aber nächtes jahr um diese Zeit 40 haben"
hääääääää?
ok, wenn es dein ernst ist will ich nichts gesagt haben.
pardon! ......
-
ja ok richtig viel ist das e nicht aber ich wollte
nur wissn ob das in einen jahr möglich is mit diesem training??
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von fritz082
ja ok richtig viel ist das e nicht aber ich wollte
nur wissn ob das in einen jahr möglich is mit diesem training??
mit keinem Training der welt kannst du 5cm OA umfang in einem jahr aufbauen (natural). rechne mal eher 3 bis 4, je nach genetik und lebensstil (regelmäßiges train, ernährung, gute erholung)
-
Sportstudent/in
 Zitat von fritz082
wieso soll das ein fake sein??
Weil der Thread in dem Du postest schon 4 (!!!) Jahre alt ist! Und solche Threads graben nur Fakes wieder aus...
-
mein bizeps training zweimal di woche:
kozentration cursl 12 wh ( 15 kg)
hammacurls 12 wh ( im stehen)
Scottcurl mit sz stange 12wh
(zu je 3 sätze)
eine frage hab ich noch wenn icht mehr masse aufbauen will soll ich dan weniger wh machen und dafür mehr gewicht? oder wie ist es am besten??
mfg
-
Wenn du mehr Masse aufbauen willst solltest du, wie du schon gesagt hast, mehr gewicht nehmen. Entsprechend schaffst du dann weniger Wiederholungen. Du solltest ca. 8 Wiederholungen machen (kommt auf den Muskel an... Beine reagieren besser auf mehr Wiederholungen usw.). Um Masse aufzubauen habe ich gehört, dass Langhantelcurls am besten sind.
Ich habe noch eine Frage... stimmt es, dass um so grösser der Abstand (Lücke) zwischen dem angespannten Bizeps und dem Unterarm (Ellbogen) ist, um so schlechter die genetischen Vorraussetzungen sind einen grossen Bizeps aufbauen zu können?'
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von B9L1L
Wenn du mehr Masse aufbauen willst solltest du, wie du schon gesagt hast, mehr gewicht nehmen. Entsprechend schaffst du dann weniger Wiederholungen. Du solltest ca. 8 Wiederholungen machen (kommt auf den Muskel an... Beine reagieren besser auf mehr Wiederholungen usw.). Um Masse aufzubauen habe ich gehört, dass Langhantelcurls am besten sind.
Ich habe noch eine Frage... stimmt es, dass um so grösser der Abstand (Lücke) zwischen dem angespannten Bizeps und dem Unterarm (Ellbogen) ist, um so schlechter die genetischen Vorraussetzungen sind einen grossen Bizeps aufbauen zu können?'
Also erstmal möchte ich generell was sagen:
Du hast keine Ahnung!!!
1. Es müssen keine 8 Wdh sein. Kenne auch Leute die machen Curls im Bereich von 2-6 Wdh. und bauen damit sehr gut auf.
2. Dass Beine immer besser auf mehr Wdh. ansprechen ist ein Mythos. Das kommt auf deinen Körper an auf was er besser anspricht. Das kann man nicht allgemeingültig sagen.
Dass was du als genetische Voraussetzung betitelst ist nur die Bizepsform. Das hat absolut nix mit der möglichkeit zutun einen großen Bizeps aufzubauen.
-
Von wo willst du wissen ob ich keine Ahnung habe? bist du hier der oberprofi?
klar kann man auch mit 2-6wdh muskeln aufbauen aber auch mit 7,8,9,10... ich wollte nur sagen, dass man eher weniger Wiederholungen machen sollte und gab daher mal 8wdh an.
-
Und das mit der "Bizepsform" habe ich mal in einem Buch (Super Arme) gelesen... stimmt das nicht? Die meisten Bodybuilder mit massigen Armen haben aber einen relativ kleinen Abstand. Weiss es selber eben auch nicht genau.