Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von unequipped
    rechne mal aus, wie teuer es ist, sein studium 2,3 oder 4 jahre hinauszuzögern, oder die berufliche karriere. wer sich für hochleistungssport entscheidet, tut das nicht, für ein paar euros sachleistungen.
    Hängt natürlich auch stark davon ab von welcher beruflichen Perspektive Du ausgehst.

Ottonormaljugendliche machen vielleicht eine Ausbildung und arbeiten dann 9 to 5 wenn sie nicht arbeitslos werden.
    Sportsoldaten werden zu mind. 70% für den Sport freigestellt und bekommen ein Gehalt dafür, dazu individuelle Gelder wie von "ganzweichei" erwähnt.

Da kommt schnell mal mehr zusammen als der Vergleichsarbeiter verdient, dazu ist es für viele interessanter ein Leben als Sportprofi (Trainingslager, intern. Einsätze, Veranstaltungen) zu führen als die Alternative.
    Schließlich wird ihnen ermöglicht ihr Hobby zum Beruf zu machen, wer möchte das nicht.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von unequipped

daß bei einer diskussion über leistungssport sofort wieder einer der absolut besten superstars herangezogen wird, ist auch sympthomatisch. die "normale weltklasse" ist sehr viel niedriger eingeordnet. im regelfall interessiert sich niemand für solche athleten, weil sie eben keine schlagzeilen machen.

Was ist bitte "normale Weltklasse".. ein Weltklasse Athlet macht Schlagzeilen.. denn ein Weltklasse Athlet ist meist vorn dabei und gewinnt auch.

Und wenn du schon so argumentierst: Jemand der 300kg drückt (als Beispiel) ist Gut, aber definitiv nicht im Spitzenfeld (gehen wir von -100kg aus)... und holt auch definitiv nicht soviel aus einem Shirt heraus wie ein SPitzenathlet der 400+ drückt.

Von daher lässt du diese sinnlose Diskussion am besten, wenn dir Equipment nicht passt start net damit und greif niemanden an ders verwenden.
    Denn ganz nebenbei, die Athleten die mit Equipment starten sind auch zu 99% Raw die stärksten (Siehe Kenelly, Mendelson, Holger Kuttroff)

Abgesehen davon: Von welchen Verletzungen sprichst du ?
    Ich kann mich als Beispiel daran erinnern das Matthias Marten sich einmal verletzt hat, und das war ein gezerrter (?) Brustmuskel bei einem Raw BD Spaß Wettkampf auf der FIBO..

Weiters: Was redest du davon das das "volk" höhere Rekorde will ? Otto Normalverbraucher würde meinen Powerlifting is das Zeug wo man Steine durch die Gegend schmeißt.. denen is auch wurscht wieviel man bewegt..
    Die Leute wollen einfach stärker werden und über sich hinauswachsen..
    Abgesehen davon is Equipmenttraining ohnehin wesentlich interessanter.. für Raw WK hab ich mich durch schlichtwes "pumpen" Vorbereitet, fürs Equipment sieht das wesentlich anders aus und macht MIR mehr Spaß.

Im Übrigen: Wie oft pro Post möchtest du deine Leistung von +200 ohne Shirt mit +50 Jahren erwähnen.. wir wissens bereits.. und es langweilt einen einfach.. zumal du dich schlichtweg profilieren willst, es aber in diesem Forum absolut niemanden interessiert wieviel du drückst, fahr auf Wettkämpfe und zeig wie toll du bist und dann kannst du im Netz damit angeben..

mfG

Eisenbeißer/in
    Ich glaub es ging um GH oder PL und nicht um equipped oder nicht.
    Shirtdrücker sind sich in der Regel im Klaren darüber daß sie ohne wesentlich weniger drücken.

Zur Profilierung:
    Ist Dir immer noch nicht aufgefallen Brandineser, daß eine ganze Menge Leute hier das board benutzen um auf sich und ihre Leistungen aufmerksam zu machen?
    Egal ob shane, Alideutscher oder unequipped, etc. der Sportler kämpft nunmal um Anerkennung, leider interessiert es wie Du so schön sagst niemanden.

75-kg-Experte/in Avatar von nero pl
    Zitat Zitat von Brandineser
    Im Übrigen: Wie oft pro Post möchtest du deine Leistung von +200 ohne Shirt mit +50 Jahren erwähnen.. wir wissens bereits.. und es langweilt einen einfach.. zumal du dich schlichtweg profilieren willst, es aber in diesem Forum absolut niemanden interessiert wieviel du drückst, fahr auf Wettkämpfe und zeig wie toll du bist und dann kannst du im Netz damit angeben..

Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Faszinierend wie man mit 54 derart Kindisch sein kann, da hat sich ja jemand ziemlich Jung gehalten in den Jahren, ich glaub mein 6jähriger Sohn ist weniger infantil ...

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    *gääääääääääääääääääääähhhn*

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bikepower
    Ich glaub es ging um GH oder PL und nicht um equipped oder nicht.
    Shirtdrücker sind sich in der Regel im Klaren darüber daß sie ohne wesentlich weniger drücken.

Zur Profilierung:
    Ist Dir immer noch nicht aufgefallen Brandineser, daß eine ganze Menge Leute hier das board benutzen um auf sich und ihre Leistungen aufmerksam zu machen?
    Egal ob shane, Alideutscher oder unequipped, etc. der Sportler kämpft nunmal um Anerkennung, leider interessiert es wie Du so schön sagst niemanden.
    ...wobei es in meinen Augen schon noch einen Unterschied macht, ob jemand hier im Netz mit Leistungen prahlt, die er (angeblich) im Training aufstellt oder ob hier Wettkampfathleten Videos und Trainingslogs posten. Sicherlich auch aus Profilierung, aber wer will es ihnen verübeln? KDK interessiert die "breite Öffentlichkeit" nicht oder kaum, wo sollen sich Athleten wie Alideutscher oder Shane sonst Anerkennung holen, die sie meiner Meinung nach durchaus verdienen?!? Desweiteren kann man als Anfänger von den Aussagen, Videos, Plänen u.ä. der erfahreneren Athleten durchaus profitieren, weswegen ich die Existenz von Internetforen wie diesem durchaus gut heiße. Wer es ausschließlich als Profilierung ansieht muss sich ja nicht hier tummeln.

Neuer Benutzer
    wieder ontopic:

Meine Mutter hat mir Gewichtheben verboten und gesagt ich muss PL machen.
    Wenn sie mich beim Gewichtheben erwischt, schlägt sie mich!

Gesperrt
    Zitat Zitat von dmatri
    wieder ontopic:

Meine Mutter hat mir Gewichtheben verboten und gesagt ich muss PL machen.
    Wenn sie mich beim Gewichtheben erwischt, schlägt sie mich!

PL? pilatis?

du bist 21, wenn deine altersangabe stimmt. meinste nich, dass du da langsam machen kannst was du willst?

Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Ich betreibe diesen Sport, um mir jeden Tag von meiner Mutter sagen zu lassen, wie hässlich ich geworden bin und dass ich abartig aussehe...!

Zu meinem Glück weiß sie nicht, dass das für mich eher Komplimente sind...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte