hat sich ergeben.
mir ist aufgefallen das ich beim KH immer ein leichten rundrücken gemacht habe. Also unten alles grade und schon versucht den Rücken grade zu halten. Aber nie die schultern nach hinten gezogen habe (ist mir aufgefallen als ich n video von jemanden gesehen habe der das auch nit gemacht hatte. Dabei ist es mir aufgefallen. (der Trainer meinte meine Technik ist wunderbar)
Habe grade Probeweise 3 Sätze zu hause mit der LH + 40kg gemacht, darauf geachtet und man merkt sofort wie die Übung selber auch viel mehr auf den oberen Rücken geht, fühle mich danach auch sofort ziemlich locker![]()
Naja nun hab ich ne deutluche dysbalance im mittleren Trapez (leicht im unteren). Zum glück bin ich noch nicht bei Killer Gewichten.
Naja hoffe hab mir nix kaputt gemacht und wenn die dysbalance weg ist sollte alles wieder in ordnung sein...
oder könnte ich mir da was kaputt gemacht haben :/? KH Mach ich auch erst seid 2 monaten.... maximal war mal 105kg bei 6 wiederholungen aber mit 22% kfa. nun bin ich nur noch bei 95 im arbeitssatz (aber halt 12% kfa)
mache mir da grade sorgen...
mfg
Lesezeichen