Zitat Zitat von bikepower
Ich glaub es ging um GH oder PL und nicht um equipped oder nicht.
Shirtdrücker sind sich in der Regel im Klaren darüber daß sie ohne wesentlich weniger drücken.

Zur Profilierung:
Ist Dir immer noch nicht aufgefallen Brandineser, daß eine ganze Menge Leute hier das board benutzen um auf sich und ihre Leistungen aufmerksam zu machen?
Egal ob shane, Alideutscher oder unequipped, etc. der Sportler kämpft nunmal um Anerkennung, leider interessiert es wie Du so schön sagst niemanden.
...wobei es in meinen Augen schon noch einen Unterschied macht, ob jemand hier im Netz mit Leistungen prahlt, die er (angeblich) im Training aufstellt oder ob hier Wettkampfathleten Videos und Trainingslogs posten. Sicherlich auch aus Profilierung, aber wer will es ihnen verübeln? KDK interessiert die "breite Öffentlichkeit" nicht oder kaum, wo sollen sich Athleten wie Alideutscher oder Shane sonst Anerkennung holen, die sie meiner Meinung nach durchaus verdienen?!? Desweiteren kann man als Anfänger von den Aussagen, Videos, Plänen u.ä. der erfahreneren Athleten durchaus profitieren, weswegen ich die Existenz von Internetforen wie diesem durchaus gut heiße. Wer es ausschließlich als Profilierung ansieht muss sich ja nicht hier tummeln.