-
Könnte an der Ketose liegen.
Die Veränderung des Stoffwechsels stößt Ketonkörper über Atemluft und Urin ab.
Das schlägt sich auch auf den Körpergeruch aus. Ist ein leicht süßlicher Geruch.
-
Sportstudent/in
Soweit ich weiß und selbst erfahren habe, stinke ich während einer Diät (vor allem AD bzw. LC) total aus dem Maul, wie ne Kuh aus dem Ar$ch !
-
Eisenbeißer/in
Bei der MD kommt man eigentlich nicht in Ketose soweit ich weiss... also ich hab z.B. 3 Trainingstage pro Woche = 3 x 30% Carbs, da gibts bestimmt keine Ketose...
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
naja das körpergefühl ist schon besser. ich fühl mich einfach wohler!
vorher hatte ich nach dem essen immer den drang kotzen zu gehn und nen schlechtes gewissen.
ich habe jetzt angefangen das buch "die metabole diät " zu lesen aber esse seit 2 wochen nurnoch morgen jhaferflocken(auch an trainingsfreien tagen) und nach dem train dann den shake mit whey , creatin, maltodextrin und glutamin und dazu 3 amino 2000 er tabs.
ansonsten halt nur joghurt, magerquark , hüttenkäse , thunfisch in wasser und pute am abend!
was mich in dem buch schon mal aufbaut sind die rezepte, denn schinkenröllchen mit magerquark und so sind leckerer als MQ ohne alles 
wenn ich genügend abgespeckt hab werde ich auch die fotos posten, ich mache alle 2 wochen nach dem train welche.
Greetz!
-
 Zitat von Der_B
vorher hatte ich nach dem essen immer den drang kotzen zu gehn und nen schlechtes gewissen.
was hast den du für Probleme?
-
Ja zieh dir mal das essen beim bund rein!!!!!!
3000kcal pro tag!!!
du isst mittag, normale portion und nach dem essen haste son blähbauch weils so schwer im magen liegt! und wenn du dann sitzt und merkst das der blähbauch noch voll is dann hatte ich den drang kotzen zu gehn. mittlerweile nichtmehr1