-
60-kg-Experte/in
was wirklich mal das allerletzte ist: wenn die "beste" freundin alles kaputt macht.
situation:
perle klargemacht, mit rumlecken und anpacken. beste ferundin kommt dazu und verhindert den abgang zu mir nach hause. AAAAAAAAAAAAAAArgh sowas gehört weggesperrt oder nicht??????
was meint ihr wäre eine angebrachte zähnemäßige reaktion zu sowas?
-
Phantom Rooster
Beste Freundin schnappen, auch lecken, dann beide abschleppen und mörpermäßiger threesome-orgienmob @home.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von the_legend_killer
situation:
perle klargemacht, mit rumlecken und anpacken. beste ferundin kommt dazu und verhindert den abgang zu mir nach hause. AAAAAAAAAAAAAAArgh sowas gehört weggesperrt oder nicht??????
was meint ihr wäre eine angebrachte zähnemäßige reaktion zu sowas?
hatte ich auch schon. und das beste die alte wollte trotzdem freundin hat sie an der hand gepackt und versucht wegzuziehen damit sie heim geht. bin dann zur bar und hab nen wet-t-shirt contast angefangen. 0,5 er becher wasser schön übers weiße topp. richtig klarmachen konnte ich die alte zwar nicht, aber dafür hatte ich noch paar minuten meinen spaß mit ihr inkl. blowjob im garten der disse.
-
was ist eine beste Freundin?
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Daemonarch
Beste Freundin schnappen, auch lecken, dann beide abschleppen und mörpermäßiger threesome-orgienmob @home.
Yeeeah!
Also wenn die Alte lieber mit ihrer "Freundin" nach Hause geht als mit dir, kannst du so geil nicht gewesen sein. Setzen, 6.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Yeeeah!
Also wenn die Alte lieber mit ihrer "Freundin" nach Hause geht als mit dir, kannst du so geil nicht gewesen sein. Setzen, 6.
TriStar
noch nie erlebt das du dir grad was zu figgen klarmachst und dann die freundin kommt und ihre liebste davon bewahren will das sie angekorkt wird?
-
hö?! erstmal bilder, sonst läuft hier nix.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wessen beste Freundin?
TP
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von the_legend_killer
[...]beste ferundin kommt dazu und verhindert den abgang zu mir nach hause. [...]
War wahrscheinlich nicht die beste Freundin, sondern die Schwester ihres Freundes... (auch genannt: Keuschheitsverwalterin)
-
Sportstudent/in
deine oder ihre beste freundin? wenns ihre ist, ist das doch ganz normal!