Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    @ cira und the Black

vielleicht solltet ihr euch mal bewußt machen, daß ihr "krankheitsbedingt" diese Rückschläge habt! Ich weiß, klingt als Außenstehender wahrscheinlich einfach daher geredet - aber mich ärgert es z.B. viel mehr, wenn ich nicht auf meinen Körper gehört habe und z.B. wegen Ellenbogenproblem nicht trainieren kann, weil ich die "Warnungen" vorher nicht erkennen wollte, oder man sich wegen Übermut wieder was verrissen hat, als wenn ich wegen ner Grippe (sorry, aber was Gravierenderes hatte ich Krankheitsbedingt noch nicht) flach liege.

Sind natürlich im Gegensatz zu OPs alles nur Kleinigkeiten, aber auch diese bremsen einen aus und werfen einem im Training zurück. Vor allem, weil es meist dann ist, wenn man für sich wieder "gut im Tritt" ist.

Aber ihr laßt euch von eurer Krankheit nichts vormachen und steht jedes Mal wieder auf und wollt euer Ziel erreichen und nur durch diesen Weg steht ihr mittlerweile da, wo ihr jetzt seit. Vielleicht nicht nur drüber nachdenken, was wäre wenn ich diese Ops und Rückschläge nicht gehabt hätte, sondern sich auch mal Gedanken machen, wo ihr stehen würdet, wenn ihr dieses Durchhaltevermögen nicht an den Tag gelegt hättet. Denn ich bin der Meinung, daß der sportliche Ehrgeiz sich bei den meisten doch durchs komplette Leben zieht.

Also laßt euch nicht unterkriegen!

Gesperrt
    Hi Latto,

ich lass mich nicht unterkriegen, klar ist man des öfteren mehr als frustriert und blickt zurück...wo man mal war, wie man aussah und was man erreichen wollte....aber dieses zurück blicken zieht einen nur runter, ich habe mitlerweile gelernt trotz allem nach vorn zu schauen, also wieder von vorn anfangen und auch wieder mit dem ziel und der hoffnung,irgendwann bin ich train. und figurmäßig da wo ich hin wollte...
    und wenn ich mir so die anderen frauen im studio anseheoder die kommentare einiger männer,daumen hoch zeigen zb.ist mir schon klar,das ich trotz allem,(jetzt mal ganz eingebildet )immer wieder schnell eine figur habe,die schon von den anderen absticht...koreckt und konsequent train. sowie auf ernährung achten zahlt sich halt aus....

gruß Cira

.

75-kg-Experte/in Avatar von DerMaaax
    Meine Hochachtung und meinen Respekt an euch beide. Ständig sehe ich Leute, die wegen Kleinigkeiten und Unannehmlichkeit jammern und aufhören.
    Ihr definiert hier was Willenskraft eigentlich ist. Ich hoffe, dass es bei euch ab jetzt nur noch aufwärts geht. Im Leben und auf der Wage! ()

Neuer Benutzer Avatar von Maritt
    Kleine Frage: Was ist atrophierende Wirkung im zusammenhang mit
    Kortison? Nehme selber Kortisonspray wegen meinem Asthma.

btw: hast natürlich auch meinen Respekt!

60-kg-Experte/in Avatar von So
    Ich find schon erstaunlich, dass du es so oft wieder geschafft hast dich wieder ranzuarbeiten. Hauptsache ist jedoch, dass du gesund bist! Was nützt einem der tollste Körper, wenn man nichts mehr damit anstellen kann. Das Leben ist sehr sehr ungerecht. Aber ich finde gut, dass du für deine Rechte kämpfst. Letztenendes kannst du vielleicht! nicht auf deine Muskelmasse, vielleicht aber auf deinen Willen und deinen Ehrgeiz stolz sein. Und ich denke, die Leute die dir nahe stehen sehen das ähnlich. Und darauf kommt es an.

Neuer Benutzer
    Ich kann das sehr gut verstehen.
    Bei mir wurde Anfang 2007 ein boesartiger Tumor entdeckt und ich habe in der Zeit ca. 4 mal 10 kg an Masse (von der ich sowieso schon wenig hatte) verloren.
    Es war nach jeder Therapie (Bestrahlung, Chemos, OPs) immer wieder ein Kampf, die nicht mehr vorhandene Kondition und Kraft aufzubauen.
    Ich empfinde fuer jeden Respekt, der sowas durchmachen musste.

Ich habe es geschaft, seit meiner letzten OP (wo ich wieder 10 kg verlor) von vor genau einem Jahr ca. 14 kg an Masse wieder aufzubauen.

Seitdem habe ich quasi taeglich Durchfall, aber ich stuetze mich auf die Hoffnung, dass ich die Krankheit losbin und ich mein junges Leben (mal gerade 21 alt) irgendwann normal fortsetzen zu konnen.

Also bleib am Ball, es lohnt sich immer! :-)

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    da du geschrieben hast, das du so schwehr warst wie nie zuvor, hast du dich ja anscheinend nicht unterkriegen lassen! weiter so.

Sportbild Leser/in
    danke an euch alle für die aufmunternden worte!!! tut gut.

Zitat Zitat von Maritt
    Kleine Frage: Was ist atrophierende Wirkung im zusammenhang mit
    Kortison? Nehme selber Kortisonspray wegen meinem Asthma.
    wies bei spray ist, kann ich nicht sagen. ich habs intravenös bekommen. 10 kg muskelmasse innerhalb von wenigen tagen futsch. da kommen dir die tränen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von the_black
    10 kg muskelmasse innerhalb von wenigen tagen futsch. da kommen dir die tränen.
    Ja, es ist krass, wie schnell der Koerper auf so eine Operation reagiert und _all_ seine Energie in die Reperatur des Koerpers steckt.
    Morgens ist man noch total fitt und am naechsten Tag kann man sich nicht mal alleine im Bett drehen, geschweige denn aufstehen.

Gesperrt
    @ Trash23
    Respekt,und ich wünsche dir das du auch weiterhin von dieser krankheit verschont bleibst....sie nie wieder besitz von dir nimmt

gruß Cira

.