-
Hey, das ist vollkommen normal und in ordnung! Klar Disziplin ist alles, aber du sollst dabei nicht psychisch leiden.
Der Elan kommt schon wieder und dann gehts weiter. Guck dir die Bilder an dann weißt du wieder warum du das eigentlich machst, und du siehst dass du es eigentlich gut machst. Es spricht auch nichts dagegen mal 2 wochen nichst abzunehmen. Halt das Gewicht und starte wieder voll durch.
Viel Erfolg weiter hin
-
Sportrevue Leser
_§§§§§§_§§___§§_§§§§§§__§§§§§
§§______§§___§§___§§___§§__
§§__§§§_§§___§§___§§___§§§§§
§§___§§_§§___§§___§§___§§___
_§§§§§§__§§§§§____§§____§§§§§
§§___§§_§§___§§_§§_____§§___§§___§§__
§§___§§_§§___§§__§§§§§_§§___§§___§§__
-
Danke Jungs für die Motivation!
Habe mich glaubich jetzt wieder im Griff, die letzten TAge waren ohne Kalorienbomben und ich komme grad vom Sport schön Cardio.
Nächste Woche gebe ich wieder voll Gas mit Ziel 4-5 Kg bis Ende September rum.
Ingo
-
Absolut TOP!!
So hätte ich das letztes Jahr auch machen sollen!!!
gutes Beispiel für konstante und gute Abnahme!!!
Kann nur jedem davon abraten wie ich 50Kg in 7 Monaten(Die Abnahme in dem Zeitraum sagt schon wie Ungesund des gewesen is -.-) abzunehmen.... .Hatte so ne Haut das ich mir des wegschnippeln lassen hab und von 1März bis vor 2 Wochen fast nix machen konnt... in der Zeit hätt man auch normal abnehmen können und nen ganzen haufen gesparrt!!
Wenn du 1.76 bist wirst bei ~82Kg eine wunderbare optische Überraschung vorm Spiegel haben ^^ Bei ehemals Übergewichtigen, die mit genug Eiweiß abgenommen haben, sieht man da meist noch gut was an der übrig gebliebenen Muskulatur. War bei mir zumindest nachm Abnehmen bei ~87Kg(bin ja 6cm größer) so.
Das du keine Hautprobleme kriegen wirst seh ich auf dem ersten Blick. Is anders als bei mir. Hast keine Dehnungsstreifen und das Volumen am Bauch ist auf dem 2. Bild scho so gering, das da wenn du normal Abnimmst nu nix mehr passieren kann.
Wünsche dir viel Erfolg bei deinen letzten Kilos, das sind wie bekannt ja immer die schwierigsten!
-
Danke Dir!
50KG in 7Mon finde ich allerdings echt Hammer.
Letztendlich hast Du es ja auch geschafft und nun ist es zugegebenermaßen eh egal, ob es gesund war oder nicht. Vermute Du bist in so einen Abnehmwahn gelangt, dass hatte ich auch manchmal , wo ich mich dann zwingen musste mehr zu essen, anstatt gar nix.
Nen bissl sieht man am Bauch bei mir bzgl. Haut aktuell, kleine Hautfalte wobei ich oiptimistisch bin, dass sich diese zurückbildet.
Viel Erfolg Dir auch weiterhin!
Ingo
-
Hallo Ingo,
Kompliment zu Deiner bisherigen Entwicklung.
Ich würde Dir raten dringend ein etwas verschärftes Muskelaufbautraining mit einzubauen.
Durch ein Plus an Muskulatur steigerst Du Deinen Stoffwechsel und dadurch Deinen Kalorienverbrauch dramatisch und erleichterst Dir somit den Fettabbau.
Meiner Meinung nach ist Muskelaufbau in der Diätzeit noch wichtiger als Cardiotraining.
Gruss,
Rod
-
Hi Rod!
Danke für die Idee.
Bin schon dabei