Ergebnis 1 bis 10 von 72

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Wo bleiben denn neue Heels-Bilder??
    Niemand mehr was am Start?

Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

Deem
    Gast
    gibt schon einiges im Netz... aber die Leute schauen lieber anstatt zu suchen
    damit der Thread nicht stirbt... die Frau von Kai Greene... Dayana Cadeau:

Gesperrt
    Zitat Zitat von Deem
    gibt schon einiges im Netz... aber die Leute schauen lieber anstatt zu suchen
    damit der Thread nicht stirbt... die Frau von Kai Greene... Dayana Cadeau:
    dürfte auch nicht mehr stimmen....
    hat bei der tampa so ein 50 kg männchen dabeigehabt und als fiance vorgestellt.

75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    Ich finde gar nix anstössig Mädels. Finde es nur ätzend mir die Falten in der Kimme angucken zu müssen... so.. jetzt wisst Ihrs genau!! )))

Achso, falsch eingeloggt,

Pat (Shana)

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von fighter manuel
    Ich finde gar nix anstössig Mädels. Finde es nur ätzend mir die Falten in der Kimme angucken zu müssen... so.. jetzt wisst Ihrs genau!! )))

Achso, falsch eingeloggt,

Pat (Shana)

okay dann haben wir es wohl falsch verstanden... nächstes mal such ich nach strafferer haut

Gesperrt
    Zitat Zitat von chris10000
    dürfte auch nicht mehr stimmen....
    hat bei der tampa so ein 50 kg männchen dabeigehabt und als fiance vorgestellt.

Die Dayane Cadeau HAT aber auch nicht viel mehr als 50 kg. Und, siehe Flex Wheeler, vieles ist im Bühnen Posing mehr schein als sein.

Wer weiß, ob die Dayane Cadeau so eine is, die tatschlich über 100 kg bankdrückt (glaubs ned)

Und wer weiß ob er nicht 60 oder 70 kg hat, und ein amateur-Powerlifter ist.

DANN kanns schon sein daß ER 140 oder 150 kg bankdrückt ...

Sie sind sich halt sicher irgendwann mal im Studio begegnet und ... na ja wies so is ... LASS sie doch ggg

Hmmm ... ich seh mir die GROSSEN hardcorerinnen gerne an, aber ich denk mir ... ein kleiner hobbit wie ich neben einem Riesenviech wie der Jana oder der Pftütze, das tät mehr als komisch ausschaun

Da täten sich die Leut zurecht den Mund zerreißen ggg Aber wer weiß, falls mir sowas wirklich mal passiert, kann man wenigstens mit sicherheit sagen, daß es sich um die übereinstimmunginnererWerte handeln muß - und nicht um a OBERFLCHLICHE Beziehung die vielleicht bald vorbei ist.

SO, genug gespammt ggg

GLG

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von POWER-HOBBIT
    Die Dayane Cadeau HAT aber auch nicht viel mehr als 50 kg. Und, siehe Flex Wheeler, vieles ist im Bühnen Posing mehr schein als sein.

Wer weiß, ob die Dayane Cadeau so eine is, die tatschlich über 100 kg bankdrückt (glaubs ned)

Und wer weiß ob er nicht 60 oder 70 kg hat, und ein amateur-Powerlifter ist.

DANN kanns schon sein daß ER 140 oder 150 kg bankdrückt ...

Sie sind sich halt sicher irgendwann mal im Studio begegnet und ... na ja wies so is ... LASS sie doch ggg

Hmmm ... ich seh mir die GROSSEN hardcorerinnen gerne an, aber ich denk mir ... ein kleiner hobbit wie ich neben einem Riesenviech wie der Jana oder der Pftütze, das tät mehr als komisch ausschaun

Da täten sich die Leut zurecht den Mund zerreißen ggg Aber wer weiß, falls mir sowas wirklich mal passiert, kann man wenigstens mit sicherheit sagen, daß es sich um die übereinstimmunginnererWerte handeln muß - und nicht um a OBERFLCHLICHE Beziehung die vielleicht bald vorbei ist.

SO, genug gespammt ggg

GLG

also sie ist 1,64m groß und wiegt Offseason 64kg und Wettkampf 59kg.
    ist doch ziemlich weit von deinen propagierten "etwas mehr als 50kg" entfernt.

Des Weiteren weiß ich nicht was die Bankdrückleistung mit ihrem Gewicht, dem Gewicht ihres Stechers und der Bühnenperformance von Flex Wheeler zu tun hat.
    Versteh auch nicht warum du nen halben Roman darüber schreibst wie wohl das Leben dieser BBlerin verlaufen sein könnte. Was soll uns dein Beitrag sagen?
    Das wir tollerant sein sollten?

Bin mir sicher, dass du ein sympathischer Mensch bist ... aber deine Beiträge sind in 90% der Fälle einfach nur Banane. Poste doch lieber ein paar Bilder, so dass wir uns alle an der Arbeit der FBB's erfreuen können

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Deem
    also sie ist 1,64m groß und wiegt Offseason 64kg und Wettkampf 59kg.
    ist doch ziemlich weit von deinen propagierten "etwas mehr als 50kg" entfernt.

Des Weiteren weiß ich nicht was die Bankdrückleistung mit ihrem Gewicht, dem Gewicht ihres Stechers und der Bühnenperformance von Flex Wheeler zu tun hat.
    Versteh auch nicht warum du nen halben Roman darüber schreibst wie wohl das Leben dieser BBlerin verlaufen sein könnte. Was soll uns dein Beitrag sagen?
    Das wir tollerant sein sollten?

Bin mir sicher, dass du ein sympathischer Mensch bist ... aber deine Beiträge sind in 90% der Fälle einfach nur Banane. Poste doch lieber ein paar Bilder, so dass wir uns alle an der Arbeit der FBB's erfreuen können
    Danke,
    ich hätte böser geschrieben als Du, da in den meisten seiner Posts über Frauen nur Größe und Gewicht eine Rolle spielen - sowohl als Kriterium als Bodybuilderin, als auch als Kriterium als Frau.
    Weiter oben war Lenda "klein", jetzt wiegt Diana "50 kg".
    Am besten wir machen ein Extrathema auf, nur für ihn ...
    Es ist gut, wenn Frauen, die Bodybuilding machen, Fans haben und Leute, die sie unterstützen - aber diese Unterstützung schadet eher.

75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    Danke,
    ich hätte böser geschrieben als Du, da in den meisten seiner Posts über Frauen nur Größe und Gewicht eine Rolle spielen - sowohl als Kriterium als Bodybuilderin, als auch als Kriterium als Frau
    .

wahrscheinlich hat er *nichts Grosses* zu bieten, deshalb versucht er seine *Unmännlichkeit* zu verdrängen, indem er versucht starke erfolgreiche Frauen zu kritisieren und nieder zumachen. Damit wird er eh keinen Erfolg haben.
    Aber es ist doch wunderbar, das es Männer gibt, die BBlerinnen sehr mögen, unterstützen und die schönen sexy Fotos knipsen. *allround*.