Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    60-kg-Experte/in Avatar von So
    Ich find schon erstaunlich, dass du es so oft wieder geschafft hast dich wieder ranzuarbeiten. Hauptsache ist jedoch, dass du gesund bist! Was nützt einem der tollste Körper, wenn man nichts mehr damit anstellen kann. Das Leben ist sehr sehr ungerecht. Aber ich finde gut, dass du für deine Rechte kämpfst. Letztenendes kannst du vielleicht! nicht auf deine Muskelmasse, vielleicht aber auf deinen Willen und deinen Ehrgeiz stolz sein. Und ich denke, die Leute die dir nahe stehen sehen das ähnlich. Und darauf kommt es an.

Neuer Benutzer
    Ich kann das sehr gut verstehen.
    Bei mir wurde Anfang 2007 ein boesartiger Tumor entdeckt und ich habe in der Zeit ca. 4 mal 10 kg an Masse (von der ich sowieso schon wenig hatte) verloren.
    Es war nach jeder Therapie (Bestrahlung, Chemos, OPs) immer wieder ein Kampf, die nicht mehr vorhandene Kondition und Kraft aufzubauen.
    Ich empfinde fuer jeden Respekt, der sowas durchmachen musste.

Ich habe es geschaft, seit meiner letzten OP (wo ich wieder 10 kg verlor) von vor genau einem Jahr ca. 14 kg an Masse wieder aufzubauen.

Seitdem habe ich quasi taeglich Durchfall, aber ich stuetze mich auf die Hoffnung, dass ich die Krankheit losbin und ich mein junges Leben (mal gerade 21 alt) irgendwann normal fortsetzen zu konnen.

Also bleib am Ball, es lohnt sich immer! :-)

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    da du geschrieben hast, das du so schwehr warst wie nie zuvor, hast du dich ja anscheinend nicht unterkriegen lassen! weiter so.

Sportbild Leser/in
    danke an euch alle für die aufmunternden worte!!! tut gut.

Zitat Zitat von Maritt
    Kleine Frage: Was ist atrophierende Wirkung im zusammenhang mit
    Kortison? Nehme selber Kortisonspray wegen meinem Asthma.
    wies bei spray ist, kann ich nicht sagen. ich habs intravenös bekommen. 10 kg muskelmasse innerhalb von wenigen tagen futsch. da kommen dir die tränen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von the_black
    10 kg muskelmasse innerhalb von wenigen tagen futsch. da kommen dir die tränen.
    Ja, es ist krass, wie schnell der Koerper auf so eine Operation reagiert und _all_ seine Energie in die Reperatur des Koerpers steckt.
    Morgens ist man noch total fitt und am naechsten Tag kann man sich nicht mal alleine im Bett drehen, geschweige denn aufstehen.

Gesperrt
    @ Trash23
    Respekt,und ich wünsche dir das du auch weiterhin von dieser krankheit verschont bleibst....sie nie wieder besitz von dir nimmt

gruß Cira

.

Flex Leser Avatar von Die_City_Cobra
    @ Trash und cira und the black, also das ist echt krass was ihr da schreibt.
    Ich komm mir blöd vor, so jemandem irgendwie Mut machen zu wollen, wenn man selber nicht mal ansatzweise so Probleme hatte.
    ABer ich wünsche auf jeden Fall euch allen dass es euch bald wieder besser geht und dann auch bleibt.
    Ich mein wenn ihr die ganze ******* erstmal los seid und dann anfangen könnt trainieren, muss das mit dem Memory Effekt doch super laufen oder?

Bei mir pers. ist mir aufgefallen, dass solche Sachen meinen Charakter stärken und einem die wirklich wichtigen Dinge im Leben bewusst werden. Klingt irgendwie shizze, aber es ist so...
    Das stimmt, ich bin`s grad am begreifen... natürlich nicht so auf die harte Tour, aber trotzdem, mir reichts.
    "Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.

"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.

___VIP_des___
    AthletikVereins
    --RaWWalter--

Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    In den weisen Worten von Rocky Balboa:

Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It is a very mean and nasty place and it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't how hard you hit; it's about how hard you can get hit, and keep moving forward. How much you can take, and keep moving forward. That's how winning is done. Now, if you know what you're worth, then go out and get what you're worth. But you gotta be willing to take the hit, and not pointing fingers saying you ain't where you are because of him, or her, or anybody. Cowards do that and that ain't you. You're better than that!

Gesperrt
    Der memory effekt ist schon immer schnell da, bei mir bisher nur leider immer so, es geht schnell wieder vorran,komme an ein gewisses gewicht beim train. sowie an eine auch wieder ganz gute figur nach ein paar wochen train.schon....
    jetzt sollte man meinen,es geht weiter vorran, würde es sicher auch, wenn nicht JEDES mal wieder die gesundheit einen ein streich spielen würde...und nicht nur so kleine streiche,sondern richtig derbe und gemeine ( mal gehts einen paar tage richtig gut,dann wieder so wie jetzt auch ist man mehr tot als lebendig...
    am donnerstag zb.habe ich ein so super tarin. hingelegt endlich mal wieder,(weil die letzten wochen es nur selten und schlecht ging,ich mal wieder gesundh. einen rückschlag hatte) das ich es selber kaum glauben konnte, und soo happy,so ein geiles gefühl war das...dann am abend wars schon wieder vorbei mit fit und happy seitdem...ohne worte, gestern nix train. heute nicht, aber viell. ja morgen...

@ J-joe, und was heißt das nun in deutsch?
    sorry aber ich bin froh die deutsche sprache einigermaßen wieder im griff zu haben,englisch das geht garnicht mehr....

gruß Cira

.

Men`s Health Abonnent Avatar von J-Joe
    Zitat Zitat von Cira

@ J-joe, und was heißt das nun in deutsch?

.
    Ungefähr das:

"Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt.... Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort. Und es ist ihr egal wie stark du bist - sie wird dich in die Knie zwingen und dich zermalmen, wenn du es zulässt... Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen wie das Leben ! Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann... Es zählt bloß, wieviele Schläge man einstecken kann und ob man trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht.... Nur so gewinnt man ! Wenn du weißt was du wert bist , dann geh hin und hol es dir. Aber nur, wenn du bereit bist die Schläge dafür einzustecken ! Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nich da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr, oder sonst irgendjemandem. Schwächlinge tun das ! Und das bist Du nicht - DU bist besser!"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte