-
Der memory effekt ist schon immer schnell da, bei mir bisher nur leider immer so, es geht schnell wieder vorran,komme an ein gewisses gewicht beim train. sowie an eine auch wieder ganz gute figur nach ein paar wochen train.schon....
jetzt sollte man meinen,es geht weiter vorran, würde es sicher auch, wenn nicht JEDES mal wieder die gesundheit einen ein streich spielen würde...und nicht nur so kleine streiche,sondern richtig derbe und gemeine ( mal gehts einen paar tage richtig gut,dann wieder so wie jetzt auch ist man mehr tot als lebendig...
am donnerstag zb.habe ich ein so super tarin. hingelegt endlich mal wieder,(weil die letzten wochen es nur selten und schlecht ging,ich mal wieder gesundh. einen rückschlag hatte) das ich es selber kaum glauben konnte, und soo happy,so ein geiles gefühl war das...dann am abend wars schon wieder vorbei mit fit und happy seitdem...ohne worte, gestern nix train. heute nicht, aber viell. ja morgen...
@ J-joe, und was heißt das nun in deutsch?
sorry aber ich bin froh die deutsche sprache einigermaßen wieder im griff zu haben,englisch das geht garnicht mehr....
gruß Cira
.