-
heute hatte ich einen pump wie ich noch nie einen hatte, ich musste aufhören weil bei mir alles gespannt hat ich konnte nicht mehr hab schulter trainiert nach der 2 übungen kamen meine schulter so derbst zu vorschein, ich musste aufhören zu trainieren, mit arginin sieht man auch das erste mal bei mir schläuche..
30 min vorm training 5 gr. arginin mit viel wasser das rockt derbst aber 5 gr. ist glaub for me zu viel, denke 3-4 sind besser ->arginin ist echt lohnenswert..
-
 Zitat von Saltshaker
heute hatte ich einen pump wie ich noch nie einen hatte, ich musste aufhören weil bei mir alles gespannt hat ich konnte nicht mehr hab schulter trainiert nach der 2 übungen kamen meine schulter so derbst zu vorschein, ich musste aufhören zu trainieren, mit arginin sieht man auch das erste mal bei mir schläuche..
30 min vorm training 5 gr. arginin mit viel wasser das rockt derbst aber 5 gr. ist glaub for me zu viel, denke 3-4 sind besser ->arginin ist echt lohnenswert..
Man sieht Schläuche durch Arginin ich glaub dann musst du was anderes gespritzt ähm ich meine geschluckt haben ...
Meinst du 5gr unterscheiden sich im wesentlichen von 3-4gr.
-
also schläche ist ein bisschen übertrieben aber wenn mann biceps ordentlich trainiert kommt die biceps ader zum vorschein, war vorher nich der fall bei mir jedenfalls, was die dosierung angeht muss jeder selbst für sich rausfinden manche nehmen 10-20gr. und verspüren nichts, hauptsache es wirkt bei mir, es muss aber auf nüchteren magen eingenommen werden ansonsten bringt es nicht viel..