-
Trainingspläne? Ich seh nur Ernährungspläne. Größe, Trainigsstand/Erfahrung wären auch hilfreich und was du über den Tag über machst (Malochen oder Schulbank drücken)
Wenn du aber Masse zulegen willst, ist das der richtige Plan. Ob die Masse hinterher aus Fett oder Muskeln besteht, wirst du dann sehen.
Ich habe deinem Plan auch kein Obst oder Gemüse entnehmen können, bis auf die eine Banane nach dem Training. Nicht nur Eiweiss und gute Fette sind für die Hypertrophie wichtig, auch deine Vitamin -und Mineralstoffzufuhr spielen da eine nicht unerhebliche Rolle. Gestalte deine Ernährung abwechslungsreich, dann hängen dir die Fischstäbchen am Ende deiner Massephase auch nicht aus dem Hals raus und du hast halbwegs die Sicherheit, mit ausreichend verscheidenen Aminosäuren versorgt zu sein.
-
Flex Leser
er meint ernährungsplan an trainingstagen
-
bisschen einseitig eventuell
dir muss das brot doch nach ner woche aus den ohren rauskommen
-
Ups sorry ich meinte natürlich Ernährungsplan^^
Ich esse ungefähr 3x die Woche Brot während der Schule, an den anderen beiden Tagen dann dafür 2 Brötchen und am WE ebenfalls Brötchen.
Ich varriere bei den Fischstäbchen immer mit Fischstäbchen oder Putenfilet.
Ich denke mal das müsste genügen von der Abwechslung her oder?
Ich gehe noch zur Schule. Außer dem Schulsport 1x pro Woche und dem Bodybuilding treibe ich keinen Sport.