-
ne wie gesagt..fühle mich nicht ausgelastet..fühle mic hdanach eher nur fit..oder bin danach eher WARM.... ist sogar iwie ein angenehmes gefühl wenn ich total kaputt und schlapp von der arbeit komme und nach dem bissi da gehts mir sogar wieder gut und ich bin fit =) .... und naja...brust soll und KANN denke ich mal garnicht mehr größer werden auch wenn ich 2-3 tage pause mache...lol ich glaube meineveranlagung liegt eher in den titen lol denn für mein gewicht und meinen körperbau sind die ziemlich groß...ausreichend
-
aso fahre jeden tag noch 30 minuten auf die arbeit und 30 minuten zurück und laufe auf der arbeit den gaaanzen tag ey bestimmt mehrere km und jeden 2. - 3. tag noch mit dem fahrrad nach der arbeit 10 km hin und zurück zu meiner freundin =)
aso ja sagen wir mal so sonntags oder so trainiere ich auch nie und letzte woche sogar 2 tage nicht.... also fast jede woche gibt es einen tag andem ich keine zeit dafür habe =)
-
 Zitat von Hakuna-Matata
aso fahre jeden tag noch 30 minuten auf die arbeit und 30 minuten zurück und laufe auf der arbeit den gaaanzen tag ey bestimmt mehrere km
aso ja sagen wir mal so sonntags oder so trainiere ich auch nie und letzte woche sogar 2 tage nicht.... also fast jede woche gibt es einen tag andem ich keine zeit dafür habe =)
hm. dann hast du nehm ich mal an kein interesse noch cardio zu machen, wenn du eh 5x die woche(nehm ich mal an) mitm rad zur arbeit fährst.
ich geh auch viel zu fuß/fahr rad und find zusätzlich bisschen cardio trotzdem ganz gut. musst du wissen.
-
lol ne denke cardio birngtm ich noch um...fahre ja so doer so jeden tag zur arbit und dann kommt abends noch der anruf: hey schatz komm mal bitte vorbei ..und dann gehts ab mitm bike 30 minuten durchn wald=) letzte woche kam dieser anruf 3 mal =)
-
 Zitat von Hakuna-Matata
lol ne denke cardio birngtm ich noch um...fahre ja so doer so jeden tag zur arbit und dann kommt abends noch der anruf: hey schatz komm mal bitte vorbei ..und dann gehts ab mitm bike 30 minuten durchn wald=) letzte woche kam dieser anruf 3 mal =)
ok, dann lass es.