Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
    Neuer Benutzer

Was bringt wirklich was?

hi leutz ich wollte mal wissen welche produkte wirklich was bringen
    am besten von welchen die das ausprobiert haben.

Creatin: bringt es wirklich so veil wie es bei crea vitargo versprochen wird

Eiweiß: ok auf jeden fall einnehmen

Glutamin: weiß ich nicht was sagt ihr dazu

Testo: bringt es wirklich was=?

am besten wäre es wenn ihr mir bitte die produkte sagen könntet die was bringen, weil es gibt ja sehr viel dreck aus billigländern und beim eigenen körper sollte man lieber nicht sparen.
    Euer fachwissen ist gefragt.

mfg bütti

Sportbild Leser/in
    Ähh..Testo? Das kann man irgendwie nicht als Supp bezeichnen.

Creatin wirkt bei den meisten sehr gut. Wenn man es richtig nimmt und sich dabei gut ernährt, kann man damit ordentlich was aufbauen.

Eiweiß ist Pflicht. Egal ob Pulver oder natürliche Nahrung. Hauptsache die Eiweißversorung stimmt.

Glutamin wirkt, ist aber kein Hammer wie Creatin. Davon sollte man sich also nicht zuviel erwarten.

Neuer Benutzer
    achso und bei creatin habe ich hier schon gelesen das nicht jedes was taugt welches taugt nun was und
    was hälst du oder andere von testo und bewirkt es wirklich was
    das es lohnt es einzunehmen.
    Durch creatin nimmt man an mase zu das weiß ich aber wie sieht es genau mit tesot aus=?

Welches crea würdest du empfehlen das was taugt: Cre Vitargo
    oder mit mono... oder kautabletten sorry kenne mich da nicht so aus
    habe mal Vitargo genommen aber fand ich net so prickelt weil es besonders ecklig schmeckt =) und eigentlich nix gebracht hatt.

Sportbild Leser/in
    Also erstmal: Testo ist Stoff. Anabolika und kein harmloses Nahrungsergänzungsmittel! Natürlich wirkt das, aber es hat auch krasse Nebenwirkungen. FINGER WEG von sowas wenn du dich damit nicht auskennst!!!

Vitargo sind bloß Kohlenhydrate, das kann auch keine besondere Wirkung haben. Das ist in etwa so, als wenn du einen Teller Nudeln ißt und dir davon eine tolle Wirkung versprichst. Darauf wirst du auch lange warten können

Bevor du dir irgendetwas kaufst, solltest du dich am besten Mal grundlegend über Ernährung informieren. Es bringt absolut nichts wenn du einfach irgendetwas nimmst und gar nicht weiß was es bewirkt oder wie du es richtig einnehmen sollst. Vor allen Dingen ist wichtig, daß du dich auch sonst gut ernährst. Denn sonst können auch Supps nichts bewirken.
    Such doch einfach mal hier im Forum nach Eiweiß, wie man es nimmt, wann, etc.

Neuer Benutzer
    hm ernähren tue ich mich sehr gut vom Eiweißgehalt kohlenhydrate und fettgehalt bin Koch da kenne ich mich mit Ernährungslehre aus =)
    Wie wann man eiweiß nimmt weiß ich,
    Ich wollte eigentlich nur wissen welches creatin was bringt, den es wird oft von ******* produkten berichtet die nichts bringen und dafür is mir mein geld zu schade. Ich mus persönlich sagen das ich hier in der kurzen zeit seitdem ich hier im form geregt bin schon sehr viel gelernt habe
    wie sagt man BB ist kein sport sondern Eine Religion ^^
    was aber auch solangsam zu trifft man macht kein BB sondern man lebt es.
    Die sprüche gewinnen immer mehr an bedeutung wenn ich mich hier durchwühle durchs forum.

60-kg-Experte/in
    mal sone frage wie lange trainierst du schon?

Neuer Benutzer
    was hat das damit zu tun=?
    irgendwie rafft ihr meine frage nicht=?
    ich will bloß kein schei... creatin kaufen da ich des vorher nie genommen
    habe und soweit ohne hilfsmittel trainiert habe !!!!!

Sportstudent/in Avatar von AndreasB

Re: Was bringt wirklich was?

Zitat Zitat von bütti
    hi leutz ich wollte mal wissen welche produkte wirklich was bringen
    am besten von welchen die das ausprobiert haben.

Creatin: bringt es wirklich so veil wie es bei crea vitargo versprochen wird

Eiweiß: ok auf jeden fall einnehmen

Glutamin: weiß ich nicht was sagt ihr dazu

Testo: bringt es wirklich was=?

am besten wäre es wenn ihr mir bitte die produkte sagen könntet die was bringen, weil es gibt ja sehr viel dreck aus billigländern und beim eigenen körper sollte man lieber nicht sparen.
    Euer fachwissen ist gefragt.

mfg bütti

was heisst hier "eiweiss" aufjedenfall einnehmen, oder "eiweiss ist pflicht".
    da wir hier im supplementen forum sind gehe ich davon aus das wir von proteinpulver oder sowas reden.
    und das ist keinesfalls pflicht.

natürlich ist eiweiss pflicht in der normalen nahrung aber als pulver NICHT, da man die benötigte eiweiss menge auch gut über die normale nahrung aufnehmen kann.

ansonsten wär noch interessant wie alt du bist und wielange du schon trainierst.

Discopumper/in
    Endlich mal eine Antwort auf deine Frage: Creapure ist für mich bisher das beste Creatin Monohydrat gewesen.

Wichtig:
    - mit schnell aufnehmbaren Kohlehydraten einnehmen (Traubensaft, Dextrose)
    - nicht in Verbindung mit Koffein (Kaffee) einnehmen
    - 2-3x täglich 1 TL wenn möglich auf nüchternen Magen

Neuer Benutzer
    So wie es scheint kennst dich nicht so gut aus..Ich versuch dir mal zu helfen..
    Also Eiweiss nimmst du..das ist gut so.
    Dann zum Creatin..kann ich dir Mulit Crea von Multi-food emfehlen..sind noch Kohlenhydrate dabei..ist aber sehr mühsam zu nehmen..muss man echt bei der sache bleiben.Damit baust du mehr auf wie mit normalen Creatin..musst aber gut trainiern sonst sätz das zeugs an.Und viel trinken,weil creatin entzieht dem körper Kalium.
    Dann nehm nach dem Training oder vor dem schlafen gehn Glutamin.
    Vor dem training(30min) Bcaa´caps..das müßte für deine verhältnisse reichen...kommt halt drauf an wie oft /dauer/für was du trainierst.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte