-
Eisenbeißer/in
Mir fehlt Eiweiß (Eier, Fleisch,...) Gemüse und Obst und KHs wie Reis, Kartoffeln und so...
-
 Zitat von Caesarrr
Mir fehlt Eiweiß (Eier, Fleisch,...) Gemüse und Obst und KHs wie Reis, Kartoffeln und so...
Zum Abendessen esse ich ab heute einen Salatteller wie oben beschrieben.
Zum Abendessen selber esse ich meistens Nudeln, Fleisch oder Fisch.
Der Punkt Abendessen ist in meinen beiden Plänen mit Absicht unausgefüllt, falls du das übersehen haben solltest.
-
Finde den EP jetzt nich gerade berauschend. Denke, dass haben die anderen schon geschrieben. Aber kein Bock, das jetzt alles zu lesen.
Zuviel Kakao, zu wenig Obst, zu wenig Gemüse, zu wenig gesunde Fette.
Abends Milch weg und Quark + Nüsse/Öl rein.
Lies dich am besten hier mal ein. Gibt schon viele gute Pläne hier.
-
Flex Leser
wenn du anscheinend nix ändern willst , wozu dann gepostet ?
eier sind kaum zu ersetzen , eggprotein ist einfach ne tolle sache und eier sind zu dem sehr gesund , toast is ja wohl ein witz
fleischwurst und sonstiges hat glaub ich auch nicht gerade die höchste biologische wertigkeit aber da müsstest mal nachgucken es sind eifnach keine gesunden fette drin und in kombination mit toast...
-
 Zitat von Sasin
wenn du anscheinend nix ändern willst , wozu dann gepostet ?
eier sind kaum zu ersetzen , eggprotein ist einfach ne tolle sache und eier sind zu dem sehr gesund , toast is ja wohl ein witz
fleischwurst und sonstiges hat glaub ich auch nicht gerade die höchste biologische wertigkeit aber da müsstest mal nachgucken es sind eifnach keine gesunden fette drin und in kombination mit toast...
Wäre Pute/Käse auf Vollkorntoast besser?
Was findest du so schlimm an Vollkorntoast? Ich esse ja keinen normalen weißen Toast, sondern Vollkorntoast...
Ich bin bereit was zu ändern, aber es sollten möglichst Gerichte sein, welche nicht mit großem Kochen verbunden sind.
-
 Zitat von jack159
Wäre Pute/Käse auf Vollkorntoast besser?
Was findest du so schlimm an Vollkorntoast? Ich esse ja keinen normalen weißen Toast, sondern Vollkorntoast...
Ich bin bereit was zu ändern, aber es sollten möglichst Gerichte sein, welche nicht mit großem Kochen verbunden sind.
Imo ist das kein "Vollkorntoast" sondern der Vollkornanteil ist irgendwo <20%.
Also alles nur geflunker, was da auf der Packung steht.
Schau dir mal die Inhaltsstoffe an.
-
sry hab nich alles gelesen. Aber bei 180cm und 70kg musst du dir nich Großartig gedanken machen. Gute Kohlehydrate und viel Protein. Mehr musst nich drauf achten. Hauptsache erstma essen. Und Abends kannst dir auch ma nen Eis gönnen und am WE sowieso fressen wie du willst.
Hauptsache is nur dass du im groben leere/kurze Carbs meidest und über verschiedenste Quellen versuchst deinen Proteinbedarf zu decken. Friss einfach Fleisch, Quark und Eier wie nen blöder. Nach nem Training oder morgens wenns ma Knapp wird nen Shake und das reicht. Du bist ja nich Fett. Ernährungsplan macht imo nur in der Diätphase sinn. Ansonsten reichts wenn man grob drauf achtet. Mein Indikator für Ernährung sind Spiegel und sichtbare Bauchmuskeln. Solange du in der Massephase Sixpack hast kannst du nich zu fett sein 
e: Gerad den Post über mir gelesen. Ich ess Vollkorngerster. Schmeckt besser als Toast hat die selbe Größe wie nen Toast. Kostet nen Halbes 1,40€ und ich ess am Tag auch schonma nen halbes Brot mit Finesse gebratener Pute zum Frühstück.