dass du mit 17 jahren "nur" 59 kilo wiegst, ist nicht weiter schlimm.


bei einem guten trainingsplan mit hartem training, gesunder ernährung, genug schlaf und regenerationspausen zwischem dem training kannst du locker zunehmen. du bist erst 17! die meisten leute werden 80 jahre alt.

wenn du bb eher wegen den frauen machst, ist es eh gut wenn du erst kampfsport machst, die meisten stehen (leider) eher auf dünne fitness-typen mit sixpack und nicht auf massige bbs. -->typische kampfsport-figur.


wenn du mit 20 anfängst, konsequent und hart auf masse zu trainieren, bist du mit 25 für die meisten leute ne ziemliche kante, und hast trotzdem ne relativ gute boxtechnik, mit der auf der strasse nur die wenigsten mithalten können.


17 jahre ist nur für eine profiboxkarriere zu spät, aber du hast wohl kaum vor dein geld mit boxen zu verdienen. für nen amateur- oder hobbyboxer hast du das perfekte alter, da viele leute vorher eh ne feste zahnspange haben etc.

mach am besten bei verschiedenen sachen ein probetraining, und schau was dir persönlich am besten gefällt. oft gibt es von sportvereinen, die auch fußball, turnen etc. anbieten, noch eine boxabteilung, die oft sehr billig ist (60 euro im jahr). wenn das training dort gut ist, ist es optimal.


sparring ist ziemlich wichtig!

der typ wiegt auch um die 60 kg und haut wohl auch untrainierte 90 kg leute um

http://www.youtube.com/watch?v=i7dB_4yXPv4

(gut er ist auch ein pro)