-
Anfänger ist relativ. Einer der vorher 10 Jahre Handball oder Boxen(oder was auch immer) gemacht hat und mit Krafttraining beginnt ist zu diesem Zeitpunkt weiter als so mancher Computernerd nach zwei Jahren Training.
Außerdem ist es eine Sache der Genetik.
Ich würde sagen, dass ist so durchschnittlich. Die Gewichte sollten dich aber auch garnicht kümmern, wichtig ist das du dich Steigerst und dein bestes gibt. Half-assed trainieren bringt nicht viel, dass sind dann die Leute die nach 2 jahren Studio kaum ergebnisse haben.
-
Ich bin mittlerweile bei 4 Klimmis angekommen ! Habe mich also gesteigert ! Ich mache die Klimmzüge wo ich die arme recht weit aussen habe, wenn ich aber die arme recht weit zusammen mache, sprich grade mal schulterbreit( die Handflächen ziegen zu mir) dann schaffe ich viel mehr !
Welche Klimmzugübung sollte ich machen ?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Flowsen85
Ich bin mittlerweile bei 4 Klimmis angekommen ! Habe mich also gesteigert ! Ich mache die Klimmzüge wo ich die arme recht weit aussen habe, wenn ich aber die arme recht weit zusammen mache, sprich grade mal schulterbreit( die Handflächen ziegen zu mir) dann schaffe ich viel mehr !
Welche Klimmzugübung sollte ich machen ?
enger untergriff
-
Ah okay das ist gut, da schaffe ich nämlich mehr !
-
Habe heute zum ersten mal mit enger Untergriff trainiert ! Und siehe da ich habe
9/7/6 geschafft
Frage mich nur warum ich bei dem weiten griff nur so wenig schaffen.
Fest steht das ich mir ne ordentliche Klimmzugstange hole, die nicht immer hin und her wackelt !
so jetzt gibts erst mal ne portion Eier
-
Da ich jetzt mal für 1.Monat eine DIÄT probieren möchte wollte ich mal nach ein paar Rezepten fragen ! Also wo bekomme ich welche her ?
-
 Zitat von Flowsen85
Da ich jetzt mal für 1.Monat eine DIÄT probieren möchte wollte ich mal nach ein paar Rezepten fragen ! Also wo bekomme ich welche her ? 
Bei 75 kg auf deine Größe?? Wozu?