-
....mann kann auch Nachts um 4 aufstehen und ne Harzer Rolle essen um den bösen katabolen zusatnd zu entfliehen.
Jetzt kommt schon ob ich nun 2 Std im katabolen zustand bin oder nicht macht im Grunde keinen unterschied.
Ich halte eigentlich nichts soviel von dem ganzen "feintuning".
Für hobbyathleten reicht es dicke die anderen Punkte die wirklich entscheidenden einzuhalten.
Regelmäßiges training, genug Erholung
Alle 4 Std eine Proteinreiche Nahrung.
2g/kg Eiweiss am Tag, gesunde Ernährung.
Alles andere ist dan "feintuning".
-
Eisenbeißer/in
erstmal danke für die gute erklärung!!!
welche mehrkompnoten protein würdest du mir empfehlen?
mfg
-
Gehe doch mal ins "Hauptmenü" auf BBszene zum Thema Ernährung.
Da findest du alles.
Nicht nur "wirr warr von Informationen".
Ebebnso kann ich dich auf Team-andro.com verweisen dort gibt es ebenfals viel Input zum Thema Ernährung , Masse aufbau, diät und und und.....
Stöbere doch einfach mal in ruhe und stelle nicht solche Fragen die so komplex sind.
Finde das Protein das du gekauft hast Ok.
Kein Pfl.Eiweiss wie Weizen erbsen.....
Du solltest auch dein Eiweiss bedarf von 2 g /kg sprich 160 g nicht alleine von Eiweisspulver beziehen ....
Die Pulverchen sind als Ergänzung gedacht wenn man mal keine zeit für eine Essens zubereitung hatt.....
Body xtrme ist auch sehr informativ.
http://www.body-xtreme-shop.de
Wobei ich selsbt in der Massephase keine Schockoriegel esse... 
Unter umständen Sonntags zum Freßtag.

Schönen Tag noch
-
Qualität wäre Allstars , Natures best. Protein 85. 30Euro/Kg
Ansonsten Billig Protein von Ebay.
10Euro/ Kg und billiger.
achte darauf das kein Weizen,Erbsen Protein drinnen ist.
Pflanzliche Proteine kann der Körper schlecht verwerten die bilog Wertigkeit ist dan dem entsprechend niedrig.
Sojaisolat genießt hier einen Sonderstatus, da das Isolat eine hohe wert. besitzt zudem frei von Östrogenen ist wie es bei normalem Soja enthalten wäre.
Beßer ist eines wie es All stars in seinem Protein 85 hatt.
Milchprotein und Egg.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von buyer
Danke für das Kompliment
OK, also kein Massezuwachs... Dann erklär mir mal Deine Motive Proteine in Form von Shakes zu Dir zu nehmen. Indirekt bestätigst Du ja nur meinen Post...
BTW: Du postest Dich hier grad um Kopf und Kragen
Mach weiter so, dann geh ich mir schon mal Popcorn holen 
Ich nehms nicht direkt mit dem Ziel Masse aufzubauen, soviel steht fest, ich nehme es als Nahrungsergänzung. Masse bau ich mit dem Training auf, ich achte nur drauf das den Muskeln durch Ernährung genug zur Verfügung steht.
@ JudgeMe, dich verstehe ich nicht, ich sehe gar keine Liebe zum Sport, wenn du doch alles schlucken möchtest, dann geh mal ins Unterforum "Steroide, Medikamente, Kuren" das bringt den gewünschten Erfolg.
-
 Zitat von M.T Iron
Also läuft deine Meinung nach es drauf hinaus das wenn du jeden morgen nen Whey nimmst sich selbst in 5 Jahren kein unterschied bemerkbar machen wird ?!?
Das wird man eh nicht herausfinden, da es von dir keine Referenzperson gibt.
MfG
M.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
Also läuft deine Meinung nach es drauf hinaus das wenn du jeden morgen nen Whey nimmst sich selbst in 5 Jahren kein unterschied bemerkbar machen wird ?!?
Doch doch, der Unterschied ist das mein Geldbeutel in 5 Jahren schwerer ist! 
Ich streite es doch gar nicht ab, dass das ganze sinnlos ist, der Fredsteller heult beim MQ schon rum, wie soll er denn das Whey bezahlen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Was willste gross frühstücken um den Antikatabolen Zustand so schnell wie möglich ein Ende zu setzen ?
Whey hat keinen Einfluss auf den antikatabolen Zustand sondern nur eine starke anabole Wirkung, was ein kleiner aber feiner Unterschied ist. Um den antikatabolen Zustand zu beenden ist Casein (Quark) die erste Wahl, was durch Studien, die auch einer wissenschafftlichen Untersuchung standhalten, gesichert ist.
-
na ist doch fein hab wohl vergessen die Fragezeichen hinter meine sätze z u stellen !!
Ich selber kann mir Whey leisten ohne gleich nen Finanziellen einbruch zu erleiden aber auch ich nem es nur nach dem Training !!
-
Eisenbeißer/in
Beßer ist eines wie es All stars in seinem Protein 85 hatt.
MilchProtein und Egg.
danke erstmal
http://cgi.ebay.de/Hy-Pro-85-Protein...d=p3286.c0.m14
das ist das richtige?
mfg